SP-Studio
SP-Studio News

28.01.2009

Es gibt mal wieder was zum SP-Studio zu vermelden. Obwohl es ja eigentlich nur ein Teil vom Planearium ist habe ich ihm jetzt eine eigene, zweisprachige News-Rubrik mit RSS Feed und Kommentarfunktion gegönnt. Das hat vor allem den Grund, dass nur ein kleiner Bruchteil meiner Besucher dort deutsch sprechen – die Planearium-News zum SP-Studio bekommen sie deshalb nicht mit, und den Newsletter abonnieren die wenigsten. Aber selbstverständlich werde ich auch weiterhin hier parallel über alle Updates berichten, damit ihr nichts verpasst.
Momentan kann man dort so wie hier ohne Registrierung und Moderation Kommentare schreiben, aber ich fürchte auf Grund der hohen Besucherzahlen (über 50.000 täglich) könnte das chaotisch werden. Deshalb behalte ich mir vor das wieder zu ändern, falls ich bemerke, dass es nicht funktioniert. ;)
Und noch eine gute Nachricht habe ich für euch: morgen wird es ein richtiges SP-Studio Update mit neuen Teilen geben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.