SP-Studio
SP-Studio Hollywood Wochen!

10.03.2011

In den nächsten Wochen stehen euch gleich mehrere Updates auf www.sp-studio.de bevor, und zwar alle zum Thema Hollywood und Filme allgemein. Das hatten sich so viele gewünscht, ich habe euer Flehen endlich erhört ;). Jedes Update wird ein eigenes Thema haben. Los geht es heute mit dem “Roten Teppich”, denn ich habe fleißig Klamotten gezeichnet. Aber nicht irgendwelche. Ab jetzt könnt ihr eure Figuren in Kleider hüllen, die die großen Hollywoodstars bei den Oscarverleihungen der letzten Jahre getragen haben. Es hatten sich viele Mädels bei mir hübschere Kleider gewünscht, hoffentlich gefallen sie euch :).

Und wenn ihr neugierig seid, bei wem ich mir die Schnittmuster abgeschaut habe, dann könnt ihr HIER nachsehen. Einen passenden neuen Hintergrund mit einem (Überraschung) roten Teppich gibt es auch noch dazu.
Bis zum nächsten Update! Und wie immer freue ich mich natürlich über Feedback.

6 Kommentare zu “SP-Studio Hollywood Wochen!

  1. nerd

    Keine News darüber das Matt und Trey gestern in der Daily Show von John Steward waren und dort über “The Book Of Mormon” gesprochen haben?

  2. Zwerg-im-Bikini

    In letzter Zeit gibt es so viele Interviews und Artikel zu “A book of Mormon”… mir war die Arbeit am SP-Studio erst einmal wichtiger. Das Interesse an dem Musical war hier ja nicht so groß.

    Aber ich wollte das alles demnächst zusammenfassen, wenn ich die Zeit habe es mir selber anzusehen und durchzulesen, vielleicht schon heute Abend.

  3. JLU

    Ist richtig gut geworden. :p
    Mit so nem einfach Zeichenstil da sowas rauszuhauen, nicht schlecht. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.