SP-Studio
SP-Studio Hintergründe & Valentinstag

21.02.2012

Letzte Woche gab es zwei SP-Studio Updates: Einen Rahmen aus Rosen und eine Pralinenschachtel zum Valentinstag. Und vier neue Hintergrundbilder, die auf Wünschen aus der Community basieren. Eine Rennbahn, eine schlichte Wand, das Faith+1 Cover aus South Park und ein Hintergrund für Fahndungsfotos. Die SP-Studio Community wird übrigens für ein paar Tage offline gehen, weil ich ein Forum für das SP-Studio einrichten und mit der bestehenden Galerie verbinden möchte.

Und bei der Forenliga geht es mit der 3. Disziplin weiter. Diesmal lautet die Aufgabenstellung: Baut South Park Figuren aus Essbarem!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.