SP-Studio
SP-Studio Haare

29.01.2009

SP-StudioWie angekündigt gibt es heute ein Update beim SP-Studio. Ich habe den ganzen Januar über fleißig Frisuren gezeichnet, so dass es jetzt über 100 verschiedene gibt – Farbvarianten nicht mitgerechnet. Die Neuzugänge sind im SP-Studio mit einem weißen Sternchen gekennzeichnet, und ihr könnt sie auch auf dem Bild rechts sehen (draufklicken zum vergrößern).

Außerdem wurde die Haar-Rubrik der Übersicht halber in kurze (bis schulterlang) und lange (und hochgesteckte) Frisuren unterteilt. Ich denke neue Frisuren kann man immer gut gebrauchen, hoffentlich fällt es jetzt einigen leichter, sich mit dem SP-Studio nachzubauen :).

Das nächste Update kommt dann im Februar und wird sich wieder um ein bestimmtes Thema drehen, aber mehr weiß ich selber noch nicht dazu *g*. Lasst euch einfach überraschen, ich will auf jeden Fall versuchen, regelmäßig neue Teile zu zeichnen.

10 Kommentare zu “SP-Studio Haare

  1. the_freaktaker

    wow, klasse! :)
    da sind wirklich tolle frisuren dabei xD danke für das tolle update!

  2. K_one

    Sehr nice, danke :D

    p.s. hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, erster Satz, “feißig” statt “fleißig” ?

  3. Akumaru

    Schöne neue Frisuren ^^

    Dennoch fehlt mir immer noch das da bei den Händen -> m/

  4. Zwerg-im-Bikini

    Schön, dass euch die neuen Frisuren gefallen :)

    @Akumaru: Das mit den Händen kommt auf jeden Fall rein, allerdings nicht in nächster Zeit.. Denn leider gibt es so viele verschiedene Wünsche, dass ich mir die Arbeit ein bisschen einteilen muss ;). Letzten Monat waren Frisuren dran, diesen Monat gibt es dann wieder etwas anderes zu einem bestimmten Thema.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.