SP-Studio
SP-Studio Contests: Retro Gaming / Asien

03.09.2011

Wettbewerb

Diesen Monat gibt es in der SP-Studio Community natürlich auch wieder einen neuen Kreativ-Wettbewerb, an dem ihr teilnehmen könnt. Das Thema lautet diesmal ganz allgemein: ASIEN. Was fällt euch zu diesem Kontinent ein? Um teilzunehmen, braucht ihr euer mit dem SP-Studio erstelltes Bild nur bis zum 15. September in der Community hochzuladen.

Die folgenden Motive haben den August-Wettbewerb für sich entscheiden können, in dem es um klassische Videospiele ging: Metroid, Mortal Kombat, Glover, Cool Spot und Pokemon.

Siegerehrung

 

3 Kommentare zu “SP-Studio Contests: Retro Gaming / Asien

  1. Shimmy

    Hab grad auf epguide gesehn das dort die neue Folge “documentary” genannt wird,
    ist das wirklich schon der Name der Folge? 0.o
    lg

  2. Zwerg-im-Bikini

    Nein, das ist keine reguläre Folge, sondern eine Dokumentation darüber, wie South Park Folgen entstehen. Sie wird am 2. Oktober in den USA ausgestrahlt und wurde während der Produktion der ersten Staffelhälfte aufgenommen. Im Episodeguide werde ich sie deshalb hier nicht eintragen, aber dass die Doku kommt steht rechts im Terminkalender :). Und falls sie von der offiziellen Homepage online gestellt wird, werde ich natürlich darauf verlinken (hoffen wir’s).

  3. Shimmy

    Ah alles klar, besten dank.
    Hatte mich auch schon leicht gewundert das die neue Folge auf ein Sonntag fällt, aber jetzt is klar :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.