SP-Studio
SP-Studio Contests: Kunstwerke

10.01.2012

Momentan gibt es nicht viel zu South Park zu berichten. Die Game Informer Vorschau zum neuen Spiel ist inzwischen komplett online, aber ansonsten… nix. Das gibt mir zumindest die Gelegenheit etwas nachzuholen, was ich im Dezember vor lauter Weihnachtschaos komplett verschwitzt habe: Natürlich bekommt ihr wieder die Sieger der SP-Studio Wettbewerbe präsentiert. Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten Joker und Dogzilla! Sie dürften sich etwas fürs SP-Studio wünschen und da ich die Tage mit Updates weitermache, werden diese neuen Objekte bald eingebaut sein. Jetzt aber genug gelabert, schließlich wollen wir Bildchen angucken. Wie immer wurden sie nicht nachbearbeitet, sondern ausschließlich mit dem SP-Studio erstellt.

Das Thema im November lautete “Europa”: Französische Revolution, ein Stier wehrt sich, Manneken Pis, Französische Kunstfilme, Adolf Hitler.

Siegerehrung

 

Im Dezember waren “TV Serien (nicht animiert)” das Thema: 24, Mad Men, Blackadder, Primeval, Teletubbies.

Siegerehrung

 

In der SP-Studio Community könnt ihr noch bisn zum 15. Januar eure Bilder für den aktuellen Wettbewerb hochladen, in dem es um einen Jahresrückblick geht: Ereignisse aus 2011 sind das Thema. Aber vergesst darüber nicht den Planearium Kreativwettbewerb. Leider haben bisher noch nicht viele mitgemacht, und deshalb erinnere ich euch schon wieder daran ;). Sonst wird es nämlich der letzte Wettbewerb dieser Art sein und das würde ich angesichts der spannenden Beiträge sehr schade finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.