SP-Studio
SP-Studio Contests: Flower Power / Sci-Fi Movies

02.04.2011

Ein neuer SP-Studio Wettbewerb hat begonnen! Komm in die Community, um daran teil zu nehmen und ein möglichst kreatives Bild zum Thema „Science Fiction Filme“ abzuliefern! Bis zum 15. April ist das möglich, dann beginnt die Abstimmung. Die Regeln stehen wie immer hier.

Und natürlich Gratulation an die Gewinner des letzten Wettbewerbs!
Dan hat es geschafft und sich als Preis eine Bassgitarre für das SP-Studio gewünscht. Natürlich werde ich sie einbauen, darüber werden sich garantiert auch viele andere freuen. Denn sie steht schon lange auf meiner Liste mit Wünschen. Alle Wettbewerbsbeiträge bleiben in der SP-Studio Community online, in der sich inzwischen übrigens schon über 1800 Bilder angesammelt haben. Nicht schlecht nach einem halben Jahr! Weil sie fleißig genutzt wird, werde ich das Experiment „SP-Studio Community“ auf jeden Fall weiter führen. Es macht richtig Spaß, zuzusehen was aus dem SP-Studio rausgeholt wird.

Siegerehrung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.