SP-Studio
SP-Studio Contests: Antike / Retro Gaming

02.08.2011

Wettbewerb

Langeweile? Der SP-Studio-Kreativwettbewerb für diesen Monat ist gestartet und dreht sich um klassische Videospiele. Wer mitmachen möchte, braucht nur ein Bild zu einem Spiel zu erstellen, das vor dem Jahr 2000 erschienen ist, und HIER hochzuladen. Der 15. August ist der Einsendeschluss, viel Spaß! Wie immer hat der Gewinner einen Wunsch für ein neues SP-Studio Objekt frei.
Hier könnt ihr die Sieger des Juli-Wettbewerbs bestaunen, bei dem die Antike das Thema war:

Siegerehrung

 

3 Kommentare zu “SP-Studio Contests: Antike / Retro Gaming

  1. wieso

    könntest du bei den 5 gewinnern auch immer mit dazu schreiben, was zu sehen ist? gerade auch bei den retro-spielen wäre das sicherlich hilfreich

  2. Zwerg-im-Bikini

    Stimmt, das wäre manchmal wirklich hilfreich. Ich werde ab jetzt dran denken :).

    1: Gladiatoren
    2: Odysseus und die Sirenen
    3: Die berühmte Statue „Venus von Milo“
    4: Medusa vs. Perseus
    5: Ein römischer Soldat betet vor einer Statue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.