SP-Studio
SP-Studio Cartoon Wettbewerb gestartet

02.11.2010

Bis zum 15. November könnt ihr ein Bild für den neuen Wettbewerb in der SP-Studio Community einsenden. Gewinnt Ruhm, Ehre, eine eigene Galerie oder einen freien Wunsch fürs SP-Studio.

Ich hoffe das Thema wird viele dazu motivieren teilzunehmen, denn diesmal geht es um die Zeichentrickserien, die ihr euch als Kind natürlich zu hauf reingezogen habt. Baut einen Cartoon-Helden von damals mit dem SP-Studio nach, egal ob Darkwing Duck, Sailor Moon oder Fred Feuerstein. Es muss also kein klassischer Superheld sein, sondern Bösewichte oder Nebencharaktere gehen genau so. Hauptsache, ihr setzt die Vorlage möglichst kreativ um. Registriert euch dann einen Nickname in der SP-Studio Community und schickt das Bild ein. Ab dem 16. werden sie dann veröffentlicht und können bewertet werden. Viel Spaß, ich freue mich auf möglichst viele verschiedene Figuren!

HIER GEHT’S ZU DEN GENAUEN REGELN!

Außerdem haben jetzt die ersten Gewinner ihre eigenen User-Galerien in der SP-Studio Community erstellt, ihr findet diesen neuen Bereich ab jetzt HIER. Noch sind es nicht viele, aber das ganze muss ja erst einmal wachsen.
Und selbstverständlich könnt ihr beim Wish Voting weiterhin abstimmen, was für neue Objekte ihr euch für das SP-Studio wünscht. Momentan liegen vor allem Waffen und Frisuren vorne. Um etwas vorzuschlagen, müsst ihr euch zwar registrieren, aber abstimmen und kommentieren können auch Gäste.

13 Kommentare zu “SP-Studio Cartoon Wettbewerb gestartet

  1. Spenk

    sind beavis & butt-head klassisch? ^^ …die sind bis heute meine cartoon-helden

  2. Zwerg-im-Bikini

    Klassisch schon, aber es geht eigentlich um Kinderserien. Bei den Simpsons würde ich es noch durchgehen lassen, weil auch 6 jährige Bart cool finden… aber normalerweise hat ja niemand als kleiner Wicht Beavis und Butthead verstanden.

  3. Spenk

    ich hab das schon mit 3 gekuckt XD aber egal ich kenn noch ein dutzend anderer cartoons…

  4. Micha

    Muss es denn unbedingt Cartoon sein, ich war ganz großer Fan von Michael Knight… von dem gab doch bestimmt auch einen Cartoon, oder?

  5. Zwerg-im-Bikini

    Ich glaube nicht, dass es einen gab. Es muss ein Cartoon sein, weil ich es schon ein wenig einschränken wollte. Es soll ja noch genug Themen für zukünftige Wettbewerbe geben ;). Deinen Michael Knight kannst du bestimmt noch irgendwann gebrauchen.

    @hm: Jeder darf nur mit einem Bild teilnehmen. Du kannst aber ruhig jetzt schon etwas hochladen und wenn dir später etwas besseres einfällt, schickst du das auch noch ein. Dann nehme ich das neuere Bild.

  6. Padelboot

    Themen für zukünftige Wettbewerbe.Naja Cartoons fällt mir grad leider nichts passendes ein.Wäre das Thema Videopsielcharakter hätte ich mehr anfangen können.xD

    Viel Glück an die Teilnehmer. ;)

  7. Daniel_S95

    17. Dezember – 22.05 Uhr startet die 14. Staffel bei Comedy Central.

    Quelle: presse.comedycentral.de

  8. Daniel_S95

    Sorry, die Programmwoche ist doch noch nicht draußen, diesen Sendetermin habe ich aber in einem Forum auffangen können.

    Dafür laufen am Dienstag, den 7. Dezember gleich 18 Folgen hintereinander – ab 20.15 Uhr.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Das ist ja schön früh :) Aber in was für einem Forum? Schreib mir doch bitte eine Mail mit dem Link, es ist nur immer besser, zu wissen so was herkommt.

  10. Cpt. Albern

    Wie siehts mit den Dinos aus? Kein Cartoon, ich weiß, aber auch nicht wirklich Live Action.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.