SP-Studio
SP-Studio bei G+ und neue Wimpern

21.11.2011

SP-Studio.de hat inzwischen über 50.000 Facebook Fans! Dafür bedanke ich mich doch mal ganz brav und freue mich natürlich weiterhin über jeden, der den Link teilt. Dafür dass ich keine Werbung in Form von “Liked mich! Liked mich!” Beiträgen mache, bin ich damit sehr zufrieden :). Aber damit sich niemand ausgeschlossen fühlt, gibt es jetzt etwas neues: Das SP-Studio hat eine Google+ Seite bekommen. Wer also Facebook nicht leiden kann, der kann jetzt auch bei der Konkurrenz über Updates informiert werden und sie kommentieren und teilen.

null

Aber am Wochenende habe ich mich natürlich nicht nur mit Social Krimskrams beschäftigt, sondern auch was gezeichnet. Und zwar diese Wimpern, die ihr ab jetzt im SP-Studio verwenden könnt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.