SP-Studio
SP-Studio Adventskalender

01.12.2009

Eben hat sich im Adventskalender des SP-Studios das erste Türchen geöffnet, und es folgen bis Weihnachten noch 23 weitere! Dahinter verbergen sich weder abgelaufene Schokolade noch öde Rubbellose, bei denen man sowieso nichts gewinnt – sondern jeden Tag ein neues Objekt, das ihr beim Figuren-Basteln hoffentlich gut gebrauchen könnt.

Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, könnt ihr auch hier in der Seitenleiste sehen, was es Neues gibt. Eine komplette Übersicht gibt es in den SP-Studio News, und dort könnt ihr auch weiterhin Wünsche los werden. Alles was ich zeichne, zeichne ich schließlich für euch – und ich freue mich immer sehr über Feedback.

Hoffentlich gefällt euch der Adventskalender (…und hoffentlich komme ich immer mit dem Zeichnen hinterher). Viel Spaß mit den neuen Objekten und ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

11 Kommentare zu “SP-Studio Adventskalender

  1. Phil

    Hey … Echt coole Idee (wie letztes Jahr halt :P)
    Aber ich find es echt cool, wie du es auf die Homepage einbaust ;)

  2. Black_Cat

    Hey ZiB,

    Super-Sache mit dem Adventskalender (okay, es gibt eigentlich keine nicht-super-sache auf deiner Homepage :D)
    Das mit der Seitenleiste gehört für mich zu einem Geistesblitz der ganz genialen Sorte, Kompliment!

  3. DasDingo

    Dieses Jahr gibt es wohl einen Kalender mit Süßigkeiten und einen mit richtigen Überaschungen! Was kommt als nächstes? Und werden endlich meine Clyde-Haare kommen, mit denen ich ZiB so lange genervt habe?

  4. Lady Desaster

    Großes Kompliment!Echt super!Wenn es um sowas geht bist du wirklich mein Favorit!=)
    Hab die Adventskalenderobjekte gleich mal ausprobiert und bin beeindruckt!
    Fällt mir jetzt auch erst auf:Da fehlen wirklich noch Clyde-Haare O.O Bei so einer großen Auswahl an Frisuren fällt mir das gar nicht auf!

  5. southparkfreak

    Habe gerade bei http://www.southpark.de gelesen, dass die 14. Staffel am 17. März 2010 in den USA startet! Damit steht endlich ein offizieller Termin fest. Und es sollen wie jedes Jahr wieder 14 neue Folgen sein.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Gern geschehen :)
    Es gibt anscheinend viele Clyde-Fans, die Jacke und die Frisur haben sich einige gewünscht. Deshalb habe ich da gerne nachgegeben.

  7. DasDingo

    Gleich geht’s weiter!
    Anti-Spam Code: dernude Adolalda? Sind das echte Wörter oder erfundene?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.