SP-Studio
SP-Studio Adventskalender Zwischenstand

13.12.2017

Die Hälfte der Türchen im diesjährigen SP-Studio Adventskalender hat sich bereits geöffnet! Und für alle, die bei Facebook und Twitter nicht mitlesen, will ich kurz zusammenfassen, was es bisher an Updates gab:

Ein Rabe (auch als Krähe einsetzbar) als Haustier, ein Sandwich, ein viktorianisches Kleid, ein Aluhut, eine Backsteinwand als Hintergrund, ein Atari 2600, ein Kothaufen (und wem das zu eklig ist: ein niedlicher Kothaufen, inspiriert durch Dr. Slump), eine neue Kurzhaarfrisur, Alien-Augen, die berühmte Ghostbusters Falle, eine Panflöte und vier neue Münder.

Viel Spaß mit den restlichen 12 Überraschungen des Weihnachtsspecials! Wer das SP-Studio bei Patreon unterstützt, kann außerdem an einer Umfrage teilnehmen, was ich als nächstes einbauen soll. Wünsche darf aber natürlich jeder los werden. :)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.