SP-Studio
SP-Studio Adventskalender 2017

01.12.2017
SP-Studio Weihnachtsspecial

Das große sp-studio.de Weihnachtsspecial ist gestartet! 24 Türchen mit Updates erwarten euch den Dezember über. Und hinter dem ersten macht dieser Rabe den Anfang. Wahlweise ist er natürlich auch als Krähe einsetzbar, das überlasse ich ganz eurer Phantasie. Ihr findet ihn in der „Animals“ Rubrik.

Dieses Jahr feiert dieser Adventskalender übrigens ein Jubiläum: Zum zehnten Mal tue ich mir den Stress schon für euch an. ;) Über Feedback freue ich mich natürlich immer. Welche Updates aus diesem oder vergangenen Weihnachtsspecials haben euch am besten gefallen? Und was wünscht ihr euch für die kommenden Tage?

TaucherhelmDen Adventskalender findet ihr zwar wie gewohnt auf sp-studio.de, aber ich werde euch außerdem auf der Facebook Page und dem Twitter Account des Planeariums täglich auf dem Laufenden gehalten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Updates und eine schöne Vorweihnachtszeit!

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.