SP-Studio
SP-Studio Adventskalender 2012

01.12.2012

SP-Studio Adventskalender 2012

Adventskalendertürchen

Es ist wieder soweit, der SP-Studio Adventskalender geht in die fünfte Runde! Jeden Tag bis Weihnachten zeichne ich für www.sp-studio.de ein Update. Das kann ein neues Objekt, eine Frisur, ein Körperteil oder ein Hintergrundbild sein. Es lohnt sich also, jeden Tag vorbeizuschauen – oder ihr behaltet einfach diesen Newsbeitrag im Auge, um auf dem laufenden zu sein. Natürlich könnt ihr auch gerne Wünsche äußern und ich freue mich immer über Feedback. Viel Spaß mit dem Adventskalender! Und keine Sorge, wenn ihr mit dem SP-Studio nichts anfangen könnt. Ein bisschen was habe ich auch für das Planearium an vorweihnachtlichen Updates vorbereitet. Aber dazu später mehr… ;).

3 Kommentare zu “SP-Studio Adventskalender 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.