SP-Studio
SP-Studio Adventskalender 2011

01.12.2011

Wie schon in den letzten Jahren gibt es wieder einen SP-Studio Adventskalender mit einer neuen Überraschung für jeden Tag bis Weihnachten!

Ich will euch nicht jedes Mal mit einem extra Newsbeitrag nerven, also werde ich einfach diesen hier täglich editieren. Behaltet ihn also im Auge :). Oder ihr folgt dem SP-Studio bei Twitter, Google+ oder Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben. Natürlich freue ich mich über jeden, der den Link weitergibt. Und jetzt, viel Spaß mit dem Adventskalender! Hinter dem ersten Türchen hat sich eine Trommel versteckt. Außerdem habe ich einen Bug entfernt, der manchmal bei der Auswahl von Farben auftrat.

Advent calendar 2011

10 Kommentare zu “SP-Studio Adventskalender 2011

  1. JohannaG

    Also ich find das toll, perfekter Fanservice :)
    Ich nutze das SP-Studio nicht so häufig wie andere, trotzdem ist die Idee herzig.
    Genau wie letztes Jahr, da hast du dir ebenfalls viel Arbeit gemacht.

    Und nicht zu vergessen: die kleinen Geschenke in diesem Adventskalender kleben nicht, schmelzen nicht, verfaulen nicht nach langer Zeit, machen nicht dick, machen keinen Karies und halten ewig. Und sind bunter als Schokolade, was will man mehr? ;)

  2. pinki009

    Mich persönlich juckt auch das unbrauchbarste Türchen der Welt vermutlich um Längen mehr als das Wissen darum, dass Gary seinen eigenen Adventskalender hat. ;)
    Und ich finde das heutige Türchen schon mal echt gut. :D

  3. The-Family-Guy

    naja ein bisschen unnötig ist es schon aber besser als nichts schon und wenns irh spaß macht

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich reiße mir eigentlich nicht 2 Stunden pro Tag während der Vorweihnachtszeit den Arsch auf, weil mir das Spaß macht ;). Ich kann mir viele schönere Beschäftigungen vorstellen als mich um diesen Adventskalender zu kümmern, denn es ist wirklich sehr stressig. Ich mache das ausschließlich, um denen einen Gefallen zu tun, die das SP-Studio mögen. Die ganzen Weihnachts-Updates, auch hier für das Planearium direkt (die kommen ab morgen), sind für mich in erster Linie Arbeit und nichts, was ich aus Jux oder für mich selber mache.

    Vielleicht sollten einige mal überlegen, ob sie nicht ein kleines bisschen mehr Respekt für die Arbeit anderer haben sollten… wegen Höflichkeit und so… ;). Es kommen ja auch noch andere Updates.

  5. JohannaG

    Eine Menora!! Schöne Idee :) Sowas hat wirklich im SP-Studio gefehlt.

  6. newborn

    Ich finde den adventskalender auch richtig gut!! sind n paar gute dinge dabei ;)
    ich hoffe & würde mir wünschen, dass in den nächsten 10 tagen ein klassischer holz baseballschläger hinter einem der türchen auftaucht! ;)
    meinst du das christkind erfüllt mir diesen wunsch?
    liebe grüße!

  7. Zwerg-im-Bikini

    Danke :) Und den gibt es sogar schon: Unter “stuff / everything else” ziemlich in der Mitte neben dem Schnorchel. Vielleicht ist die Form etwas zu dick geraten, aber es soll eigentlich ein Baseballschläger sein ;).

  8. newborn

    ja, den kenn ich schon, hielt es aber eher für eine keule, denn wie du sagst ist die form tatsächlich etwas zu dick geraten :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.