South Park allgemein
southpark.de statt southparkstudios.com?

15.07.2009

Nun ist sie endlich da, die offizielle deutsche South Park Homepage southpark.de. Wir alle haben uns darauf gefreut, immerhin hat man nun die Möglichkeit, sich die kompletten Folgen auf deutsch anzusehen – und auch wenn noch an einigen Ecken gebaut wird, sieht sie schon gut aus. Aber leider wird der Start durch eine weniger schöne Neuerung überschattet… Von nun an werden nämlich deutsche Fans von der offiziellen amerikanischen Website southparkstudios.com (inzwischen southpark.cc.com ) ausgesperrt. Ohne wählen zu können, wird man auf die deutsche Seite umgeleitet.Traurig ist das aus zwei Gründen:

  • Zum einen bevorzugt gerade bei South Park ein Großteil der deutschen Fans das englische Original. Eine Serie, die dermaßen von Wortwitzen lebt, kann in der Synchro nur verlieren, egal wie sehr sich die Übersetzer bemühen. Deshalb sollte man den Besuchern zumindest die Wahl lassen. Nachtrag: Inzwischen gibt es auch auf der deutschen Seite auch englische Folgen.
  • Der zweite Grund ist, dass es sich bei southpark.de nur um eine abgespeckte Version der US-Seite handelt. Das ist logisch, da es nicht möglich gewesen wäre alle Inhalte zu übersetzen und aktuell zu halten. Ich war selber an der Übersetzung beteiligt, und kann deshalb bestätigen: Das war damals schon eine Menge! Nun sehen wir als deutsche Fans aber leider in die Röhre, was z.B. interessante Blog-Einträge und das Wiki angeht. Ich kann diese nicht mal mehr hier verlinken, da man beim Aufrufen der Direktlinks automatisch umgeleitet wird. Dass wir von den Episoden gesperrt werden, kann ich mir noch mit Urheberrechtsproblemen erklären, aber nicht warum uns die komplette Website vorenthalten wird.

Wer auf southparkstudios.com / southpark.cc.com trotzdem nicht verzichten möchte, für den habe ich einige Tipps parat.

So überwindet ihr die Ländersperre:

Wer Firefox benutzt, sollte sich dieses praktische kleine Add On installieren: Modify Headers. Es ist legal und sorgt einfach nur dafür, dass dein Computer nicht als deutscher Computer erkannt wird. Nach der Installation gehst du folgendermaßen vor:

  1. Klicke auf Extras, Modify Headers
  2. Ein Fenster öffnet sich, in dem du oben links “Add” auswählst
  3. Gib im ersten Feld “X-Forwarded-For” und im zweiten eine ausgedachte IP-Adresse wie z.B. “12.13.14.15″ ein.
  4. Bestätige das ganze und überprüfe, ob das Plugin auch wirklich aktiv ist. Rufe dann southparkstudios.com auf.

Man kann auch einstellen, dass das Fenster nicht offen bleiben muss.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, einen amerikanischen Proxy-Server anzugeben – hierfür ist kein Add-On erforderlich, und es funktioniert mit jedem Browser. Der Nachteil an der Proxy-Methode ist allerdings, dass man damit sehr viel langsamer ist. Falls dir diese Methode dennoch lieber ist findest du die Proxy-Einstellungen im Firefox 3 unter: Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen…, Manuelle Proxy-Konfiguration. Gib dort einen amerikanischen Proxy-Server (IP Adresse) und den dazugehörigen Port an. Google hilft dir bei der Suche ;).

Hoffentlich konnte ich mit diesen Tipps dem einen oder anderen helfen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht darum geht, die neue deutsche Seite zu boykottieren – nur sollte man die deutschen Fans nicht von den interessanten zusätzlichen Inhalten der amerikanischen Website ausschließen. Beide können sehr gut nebeneinander existieren und sich ergänzen.

Nachtrag: ACHTUNG: Diese Informationen sind nicht mehr aktuell! Die U.S. Seite kann man mit diesen Tricks noch besuchen, aber die Folgen funktionieren nicht. Hier geht es zum neuen Artikel: Wie kann ich die neuen Folgen sehen?

85 Kommentare zu “southpark.de statt southparkstudios.com?

  1. DAniel

    naja wenn ich auf southparkstudios.com gehe komtm das die seite weg is … aber das doofe is ja wenn die englsichen episoden nciht auf der deustchen seite gezeigt werden also vond er 13. staffel

  2. vickyg

    Mann, hab es auch gerade mit entsetzen festgestellt. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Weiteres “workaround”: wer sich (z.B. um hulu schauen zu können) anchorfree hotspot shield installiert hat kann auch damit die Sperre umgehen.

  3. Narshlog

    Danke für so eine schnelle Hilfe. =) Ich werde die Methode mit Modify Headers mal probieren.

  4. StupidFatAss

    Gestern Abend um diese Zeit habe ich da noch Folgen gesehen. War so klar, dass das dann auch irgendwann kommt. Aber danke für die tolle Hilfe, ich gucke zwar auch gerne Southpark auf deutsch, aber die original Synchro ist einfach besser. Vielen Dank =)

  5. Navyn

    Ich hab erst jetzt durch deinen Beitrag gesehen, dass southparkstudios.com für deutsche geschlossen ist, deshalb herzlichen Dank für den Tipp mit dem Modify Headers!!!

    P.s.: so kann man auch Sendungen auf Seiten wie Hulu oder spike.com anschauen!!! Danke nochmal

  6. Marcel

    Hallo ZiB, hallo an alle Fans,
    zunächst dachte ich, dass southparkstudios.com nur aktualisiert wird und kurzfristig offline ist. Nach ein paar Stunden wurde mir klar, dass es mit der deutschen site zu tun hat. Ein riesiges DANKESCHÖN (!!!!!!!!!!) an ZiB für den Tipp mit dem add-on. You saved my day! Natürlich gönne ich jedem die deutschen Folgen, aber mal ehrlich, ich kann mir South Park nicht auf Deutsch angucken. Da stehen mir die Haare zu Berge (nur meine Meinung). Vielleicht finden aber durch die deutsche site wieder mehr unserer Landsleute zu South Park zurück. Es ist schade, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld die Serie missverstehen. ZiB, Deine site ist ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit für alle South Park Fans. Vielen Dank und keep up the good work!
    Viele Grüße
    Marcel

  7. nachtmeister

    also southparkstudios.com funktioniert jetzt wieder, aber auf fox.com, us-videos auf youtube oder hbo.com oder so kann ich immernoch keine Videos gucken? Gibt es da auch eine Einstellung für Modify Headers?

  8. DAniel

    glaub nciht aber wenn du geld hast und weißt wo man sich gute proxys kaufen kann dann hol dir nen amerikanischen dann kannste alles machn XDD

  9. karsten

    Was heisst denn (im Modify Headers) “das ganze bestätigen?”
    Ich sehe da kein “confirm”. Edid? Enable?
    Und was heisst das Fenster “im Hintergrund offen lassen”? Im neuen Tab SP Studios anwählen?
    Bin manchmal etwas grün hinter den Onlineohren…
    Danke! Planearium rules und deutsche Synchro ruiniert South Park!

  10. Passi@

    War grade eben noch auf der offiziellen US-Southpark Seite und hab gedacht ich spinne… ein kurzer Besuch auf Planearium.de hat dann die Erklärung gebracht ;)

    Irgendwie ne Schweinerei, muss ich sagen! Da freut man sich schon deutlich weniger um die neue deutsche South-Park Seite :-/

    Werds jetzt mal mit dem Add-On probieren und hoffentlich kann ich auch in Zukunft weiterhin die SouthPark Folgen AUF ENGLISCH geniessen.

    In dem Sinne nochmal: Danke Planearium!!!

  11. Bozz1

    danke für den tipp mit modify headers :)
    dachte schon ich müsste nun tatsache wieder iwelche rips laden…
    kann ich ja beruhigt pennen gehn…

  12. Christoph

    Das geht bei mir nicht :( ;( bitte helft mir ich bin am verzweifeln
    ich will mein altes SP zurück

    modify headers kann bei mir nicht installiert werden….

    es kommt eine fehlermeldung names -203

    …bitte helft mir..

    brauche ich eine neue firefox version??

  13. Zwerg-im-Bikini

    @Christoph: Sicherheitshalber würde ich vorher den Firefox auf die aktuellste Version updaten. Dann sollte es funktionieren.

    @karsten: Ich versuche gerne, es deutlicher zu erklären:
    Mit “bestätigen” meinte ich, dass du nach der Eingabe rechts daneben auf den “add” Button klickst. Dann sollte dein Eintrag der Liste hinzugefügt werden und daneben erscheint ein grünes Symbol.
    Dieses Fenster mit den “Modify Headers” Einstellungen schließt du dann nicht, sondern lässt es im Hintergrund offen, während du ganz normal weiter mit Firefox arbeiten kannst (es ist kein Tab, sondern ein eigenes Fenster).

  14. old shatterhand

    bei mir funktioniert alles noch so wie früher… kann genauso noch auf die englische website zugreifen.
    als Österreicher hat mans wohl leichter im Leben ;)

  15. Stan Broflovski

    Sehr coole sache mit diesem Modify Headers!!!
    Hulu funktioniert zwar damit nicht aber southparkstudios.COM perfekt, vielen, vielen dank dafür!!!

  16. jack der rippa

    DANKE zwerg
    da ich wusste das du bei der übersetzung geholfen hast hatte ich eigentlich vor etwas wie “ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH” zu schreiben aber der tipp ist gold wert ich denke das geht auch noch bei bei youtube gesperrten vids usw… thx aber ich hasse diese copyright bastarde alles abschaum!

    danke für den tipp machso weiter

  17. Aki

    hmpf,auch wenn ich eigentlich kaum die englische seite besuche,
    finde ich es eine sauerrei,so mit uns umzugehen-__-”
    Warum machen die das?wieso können nicht beide seiten paralel zu einander
    existieren? sie werben und infomieren doch über die selbe serie-__-”"
    Ich seh’ da keinen sinn drin, ich komm mir da nur iergendwie
    benachteiligt vor*drops* Die deutschen fans stehen den Ami-Fans
    doch eh schon in etlichem nach,was viele bereiche von South Park angeht.
    Vieles der merchandise artikel landet erst garnicht hier,
    die ganzen bisher erschinenen CD’s hab ich bislangs niergends wo in nem geschäft
    gesehen,und auch was neue folgen angeht müssen wir immer länger warten als die.
    Das man uns jetzt auch noch die englische seite weg nimmt, ist nur ein weiterer
    trauriger punkt in der benachteiligungs-liste -__-”"

  18. SP-Junkie

    Puhh! Gott sei Dank!
    Mich als Österreicher betrifft das überhaupt nicht wie ich gerade mit Freude feststellte. (gleich mal auf Holz klopf)
    Da ich mich mit dem Ganzen Zeug nicht ganz so gut auskenne würd mich mal interessieren was das dann jetzt bringen soll ein einzelnes Land von einer Seite auszuschließen, noch dazu wo es offenbar so leicht zu umgehen ist?

  19. Pingback: Southpark – englische Folgen, so geht es noch! » Ormus.info

  20. Azgoth

    MAl ganz unabhängig von dem Problem mit southparkstudios:
    Fällt ausser mir sonst noch jemandem auf, dass ein paar Folgen Macken haben?
    In Fantasieland Episode II zum beispiel hat man das Ende nicht so richtig zusammengebastelt, da kommt der Originalabspann ohne Ton und ein Stück mitten aus Episode III!

  21. Zwerg-im-Bikini

    @huan macht die s******** an: Eigentlich gibt es da nicht viel mehr zu erklären… Bei Firefox geht das alles automatisch. Du klickst den Modify Headers-Link oben an, klickst dort auf den großen grünen Button “zu Firefox hinzufügen” und folgst den Anweisungen. Starte Firefox neu und dann läuft’s :).

  22. fuip

    hi Zwerg-im-bikini

    danke für den Tipp mit dem add-on

    hast du zufällig auch eine idee wie man seiten wie foxondemand oder hulu.com anschauen kann? funktioniert deren IP-Abfrage nicht auch so wie bei southparkstudios? mit dem add-on kann man sie jedenfalls nicht anschauen

    danke schon mal!

  23. Zwerg-im-Bikini

    Tut mir leid, die Seiten besuche ich nicht. Ich habe mich vor der South Park Sache noch nie mit dem Thema beschäftigen müssen ;).
    Aber hast du es mal statt mit dem Add On mit einem amerikanischen Proxy versucht?

  24. fuip

    danke für die schnelle antwort!

    ja habe ich schon, nur senkt der proxy die geschwindigkeit dermaßen herunter, das flüssiges schauen nicht möglich ist. es gibt zwar tools wie “AnchorFree Hotspot Shield” die auf einem amerikanischen vpn server verweisen, allerdings ist fox auch schon auf die idee gekommen und sperrt dies. (außerdem bin ich auf ubuntu unterwegs und da gibt es dieses programm nicht)
    schade eignentlich…auf diesen seiten kann man nämlich viele aktuelle serien im orginal anschauen (v.a. prison break!)
    da können wir ja richtig froh sein das southparkstudios es nicht so genau nimmt.

    trotzdem danke!

  25. zedl

    Ganz ganz fettes dankeschön. Hatte schon angst diese web proxys benutzen zu müssen…
    Habs mit hidemyass.com versucht und das is erstmal gar nix gegangen, bei nem anderen brauchte eine folge anderthalb stunden zum laden O.o
    Also nochmal dankeschön, modify headers klappt super.

  26. cheffi

    Vielen Dank für die Anleitung, kann ich gar nicht oft genug sagen ;)
    Hat mir persönlich zumindest ne Menge Stress erspart der beim Sperre selber umgehen aufgetreten wäre ;)

  27. Chris

    Ich weiß nicht, ob das vielleicht erst nachträglich hinzugefügt wurde. Aber es gibt einen Button “Watch in English”. ;)

  28. Chris

    Ups. Hab mir die anderen News nie angeschaut, weil ich von einer anderen Seite hierherverlinkt wurde. ^^

  29. tj

    Danke für Deine Tips :) Du hast den Tag ganz richtig gewählt: Zensur. Ich weiß nicht, welcher Rechteverwerter da wieder den Hals nicht voll genug bekommen kann, aber es sei ihm gesagt: Auf diese Weise erreicht man nur das Gegenteil. Ich habe noch nie Filme illegal kopiert, doch ich kann diejenigen verstehen, die auf die ständige Gängelei keine Lust mehr haben und sich das Zeug schwarz herunter laden.

  30. Pingback: South Park - Fan & Diskussionsthread - Seite 12 | Forum

  31. regeneration

    hatte mich schon gefreut. die englische seite kann nun dank modify headers zwar aufgerufen werden, wenn ich auf “Full episodes” klicke, erscheint aber ein weißes fenster mit der url “http://www.southparkstudios.com/episodes/notavailable/index.php?country_code=NO” statt dem episode-player. scheiße!

    woran kann das liegen?

  32. dvda

    regeneration: Das Problem ist, dass du eine norwegische IP beim 2ten Feld reingedrueckt hast. Versuche es mit einer amerikanischen IP, wie z. B. 75.111.96.251

  33. Jonas

    Oh gott! Das ist so genial! Da surft man nach einem Jahr mal wieder auf dieser Seite vorbei, und dann kann man nicht nur wieder auf Southparkstudios zugreifen, sondern scheinbar auch anderes Geo-Targeting umgehen (getestet bei ABC)

    Danke Danke Danke! Genial!

  34. zloty

    Danke für die Tipps! Es ist schon w2irklich traurig, wie das Internet probiert unsere Freiheit zu beschneiden! Dank solcher Leute wie dir leben wir noch nicht in einem Staat wie es G. Orwell in “1984″ beschreibt!

  35. Pingback: Bam-Stevinho.de » Neue South Park Folgen

  36. kelso

    Naja, ich weiß ja nicht, wie es im Juli war, aber momentan kann man auf southpark.de jede Folge auch auf englisch anschauen, sogar die ganz neuen.

  37. Zwerg-im-Bikini

    Ich hätte den Artikel nicht geschrieben, wenn es damals schon möglich gewesen wäre… ;)

    Aber obwohl man die Folgen inzwischen auch auf southpark.de auf englisch sehen kann, bietet die amerikanische Seite viele Informationen, Specials und Downloads, die uns in Deutschland vorenthalten werden.

  38. Traceur

    Hallo ZiB,
    vielen Dank für diesen Tipp mit modify header! Hatte mir letzten Sommer sehr gut geholfen!!!
    Eine kleine Frage: wird damit lediglich verhindert, dass mein Computer als deutscher erkannt wird? Sprich: kann ich nicht auch (z.B. mit einer anderen X-Forwarded-For-IP als 12.13.14.15) als amerikanischer Computer erkannt werden?
    Ging mir nämlich schon öfters so, dass ich nicht auf ein Video zugreifen konnte, weil es laut Meldung in meinem Land nicht möglich sei.
    Aktuelles Beispiel hier: http://www.hulu.com/watch/97649/late-night-with-jimmy-fallon-parkour-athletes

    ZiB oder sonst wer einen Tipp für mich?
    Vielen Dank!!

  39. Stendy

    Heyyy. Cool. Danke, es hat funktioniert. Erst war ich etwas skeptisch, nichts gegen dich ZiB. Aber dann klappte es. ich werde mich sofort auf diese Seite stürzen und anschauen, was Sache ist.

    Es sit schon doof, das man solche Seiten einfach mal so versperrt für “Außenstehende”. Aber glücklicherweise findet man immer Schlupflöcher.

  40. Pingback: southpark.de jetzt eine Woche versetzt « omgunmen

  41. poster1704

    Hi Leute,

    ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben….. Geht leider nicht!
    Ich habe Firefox 3.6 frisch geladen und installiert, Modify Header Aktiviert und Windows 7 64bit.

    Immer wieder der Verweis auf die DE Seite.

    Gehts noch jemanden so? Kann mir jemand helfen?

    Greatz

  42. Blub

    Hi, ich hatte auch das Problem, dass ich nicht mehr auf die englische Seite kam, hatte aber alles so eingestellt, wie hier beschrieben. Also musste es an der IP liegen. Deshalb habe ich mir einfach die IP einer US-Amerikanischen Seite geholt und es lief wieder. In meinem Fall war das die IP von CNN:157.166.226.26
    Damit klappts.
    Grüße

  43. hans kölle

    echt ein super tip mit dem add on so macht south park echt spass.und man kann die neu erscheinungen gleich schauen nicht wie auf der deutschen seite seite.

  44. Pingback: Wie auf southparkstudios.com Folgen anschauen? « Spiderpig

  45. raiseer

    Ähm, also man kann auch einfach ganz normal auf southpark.de gehen, die Folge starten und dann auf den dicken fetten Button “Watch in English” klicken :) Dazu braucht man kein AddOn und nix :)
    Ich vermute mal, den Button gabs noch nicht, als dieser Artikel hier geschrieben wurde, aber ich könnte mir vorstellen, dass du seitdem nicht mehr auf southpark.de warst (wegen deiner Alternativlösung) und wollte das halt infomäßig mal erwähnen :)

  46. Zwerg-im-Bikini

    Das weiß ich, allerdings gibt es die englischen Folgen auf southpark.de erst eine Woche nach der Erstausstrahlung. Wer aktuell sien will, ist also leider nach wie vor auf diesen Umweg angeweisen ;).

    Außerdem gibt es auf southparkstudios.com viele Extra-Inhalte, auf die man sonst keinen Zugriff hätte. Making Of Berichte, Sounds, aktuellere Vorschau-Clips zu neuen Folgen und allgemein mehr Hintergrundinformationen.

  47. Chris Kohler

    Ich muss mich als ziemlich dumm outen, aber ich komm mit der Anleitung nicht klar. Da steht: “1. Klicke auf Extras, Modify Headers”, aber ich finde in meinem Browser (Mozilla 3.6.2) keine “Extres” Option auf die ich klicken könnte. Wo ist die denn?

  48. Zwerg-im-Bikini

    Bei Firefox müsste es in der Menüleiste ganz oben die Punkte “Datei”, “Bearbeiten”, “Ansicht”, “Chronik”, “Lesezeichen”, “Extras” und “Hilfe” geben.
    Falls die diese Leiste überhaupt nicht siehst, benutzt du den Brwoser womöglich im Vollbild-Modus (mit der Taste “F11″ ausschaltbar) oder hast die Menüleiste deaktiviert (kann man mit einem Rechtsklick auf eine andere Menüleiste wieder aktivieren).

  49. Chris Kohler

    Danke.
    Ich benutze die Englischsprachige Version des Browsers und bin eben nicht drauf gekommen dass “Extras” die Übersetzung von “Tools” sein könnte.
    Ich hatte zwar gestern nach der Installation beim Herumsuchen auch das “Tools” Menü geöffnet, aber da die Option “Modify Headers” nicht gesehen. Ob ich sie übersehen hab, oder ob sie aus irgendeinem Grund noch nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.

    Jetzt hab ich es jedenfalls gefunden und es scheint zu funktionieren.

    Nochmal danke.

  50. paulquappe

    ich glaube das der aktuelle mozilla nicht mehr kompatibel mit dem “header” ist. habs eben probiert und ich kann, siehe vorposter, das feld auch nicht finden.

  51. paulquappe

    nachtrag:

    es klappt doch, wenn man die neuste version das addons nutzt.
    danke fürs schauen^^

  52. Hering

    Hat mal jemand versucht Southparkstudios zu kontaktieren? Matt und Trey haben da doch normalerweise ganz vernünftige Ansichten. Und es soll ja auch Leute geben, die in Deutschland Urlaub machen. Da scheint diese Zwangslokalisierung doch eher schädlich…

    Zwerg, hast Du da irgendwelche Connections?

  53. Zwerg-im-Bikini

    Trey Parker und Matt Stone wissen davon, denn die Sache mit der Online-Vermarktung war ein wichtiger Teil ihres letzten Vertrages, den sie mit Comedy Central abgeschlossen haben. Und auf southparkstudios.com selber wird die Ländersperre ja auch erwähnt.

    Allerdings ist es so, dass die beiden nicht machen können was sie wollen – ein Sender würde South Park nicht produzieren, wenn er gewisse Dinge nicht bestimmten dürfte und weniger Geld verdienen würde. Deshalb liegt die Verantwortlichkeit hier nicht bei Trey Parker und Matt Stone persönlich, sondern bei Viacom / Comedy Central. Die beiden dürfen ihre Show ins Fernsehen bringen, aber dafür haben es sozusagen andere in der Hand, die Kuh zu melken. Es scheint so, als ob sie sehr direkten Einfluss auf die Online-Vermarktung in den USA genommen haben, aber für die anderen Länder sind andere Leute zuständig.

  54. Hering

    Danke erstmal!

    Ich denke, eine Klausel in einem Vertrag zu akeptieren und sich der tragweite dieser Klausel in der Praxis bewusst zu werden, sind zwei verschiedene Dinge. Und ich denke, dass auch die deutschen Lizenznehmer wahrscheinlich kein Problem damit hätten, wenn Deutsche an die Nicht-Video-Inhalte von Southparkstudios rankämen.

    Und dass auch amerikanische und japanische (!!!) Touristen sich plötzlich zwangsweise mit einem deutschen User-Interface rumärgern müssen, ist ihnen vielleicht nicht bewusst.

    Ich werde mal in mich gehen, ob mir das die Anstrengung wert ist da selber aktiv zu werden. Der Workaround funktioniert ja ganz gut.

  55. Zwerg-im-Bikini

    Es haben sich schon sehr viel Fans aus verschiedenen Ländern auf southparkstudios.com beschwert (und die Homepage wird ja direkt von den Machern betrieben), die Nachteile sind ihnen also schon vor dem Start der deutschen Website bewusst gewesen. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass eine weitere Beschwerde etwas bewirkt… aber versuchen kannst du es natürlich, die Situation ist ja wirklich alles andere als ideal.

    Connections habe ich aber leider keine ;)

  56. i4betLight

    hi, gibts auch eine modify headers version für firefox 3.6.3? google hat nich geholfen…

  57. bokwurstwasser

    @ ibetLight:

    Leider nicht, das funktioniert nur mit den alten Versionen von Firefox.
    (Mit der 5.0 BETA3 klappts auch nicht.

  58. Mouts

    Gilt das nur für Besucher aus Deutschland?
    Weil ich komme aus Österreich und bei mir kann ich auf der amerikanischen Seite alle Inhalte abrufen. Ich habe den Internet Explorer…

  59. Zwerg-im-Bikini

    Ja, die Ländersperre bezieht sich nur auf Deutschland (deshalb “Ländersperre” ;)).
    Österreich wird vielleicht nicht blockiert, weil es keine offizielle österreichische Version von SouthParkStudios.com gibt. Oder ihr habt einfach Glück, dass sie nicht an euch gedacht haben, als sie die Sperre eingerichtet haben *g*.
    Schweizer können soweit ich weiß ebenfalls beide Seiten besuchen.

  60. bokwurstwasser

    Gibt es denn keine Lößung? Vllt. ein plugin dass eine ältere Firefox-version simuliert, damit man mod. headers doch unter der aktuellen Firefox version installieren kann?

    Oder andere alternativen? (außer Umzug :P)

  61. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe noch Firefox 3.6.10, damit funktioniert es auf jeden Fall. Aber bestimmt wird bald ein Update für den 4er nachgereicht. Alternativen kenne ich leider keine, tut mir leid :(

  62. bokwurstwasser

    Ich habe eine Notlößung gefunden:

    Über einen web-proxy wie hidemyass.com kann man die Seite auch besuchen.

  63. Narfel

    Mich kotzt das besonders an da ich eigentlich nur das Forum lesen möchte…

  64. Anno Nym

    seit tagen kann ich southpark auf sp.de nur noch auf deutsch schauen; darum:

    gbpatrick hat geschrieben:
    Einfach auf southpark.nl gehen und sich dort die Videos reinziehn, da is eh alles auf Englisch.

    DANKE!!!

    Ich bin hier weg.
    Tschöööö

    Tschööö und ich auch!! sp.nl ROCKS!

  65. Pingback: Die neuen Folgen in Deutschland | Planearium

  66. Pingback: 6 Days to Air online ansehen | Planearium

  67. Pingback: South Park Bro Down gestartet | Planearium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.