Planearium
Southdoku-Gewinner

04.09.2010

Das Southdoku-Gewinnspiel ist vorbei und ich hoffe, ihr hattet Spaß an dem Rätsel. Natürlich findet ihr es zusammen mit allen älteren weiterhin in der Gewinnspiel-Rubrik als Zeitvertreib. Über Feedback freue ich mich immer, also schreibt doch in die Kommentare, welche Gewinnspiele euch bisher den größten Spaß gemacht haben und was ihr euch für die Zukunft wünscht. Rätsel wie das Southdoku, Kreativwettbewerbe oder mögt ihr lieber klassische Quizfragen?

Aber jetzt zur *Trommelwirbel* Siegerehrung: Die richtige Lösung war der BASKETBALL, und unter allen korrekten Einsendungen wurden fünf Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!

Eva W.
Claas M.
Joe
The Man who sold the world
Toni S.

Wenn ich eure Adressen zusammen habe, machen sich 5 Soundtrack-CDs zum South Park Film auf den Weg zu euch. Gesponsert von BIRNENBLATT.de. Übrigens verkauft Birnenblatt diese CDs hier auch selber, wer nicht gewonnen hat, wird vielleicht doch noch schwach werden ;). Planearium-Besucher erhalten 50 Cent Rabatt.

Wie geht es jetzt weiter? Momentan versuche ich, ein größeres SP-Studio-Update fertig zu bekommen, das eigentlich schon letzten Monat online gehen sollte, für das mir aber bisher die Zeit gefehlt hat. Außerdem überarbeite ich immer noch den Episodeguide. Bei South Park geht es am 6. Oktober mit neuen Folgen weiter, in Deutschland wird die 14. Staffel Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt. Das durch einen Werbespot aufgekommene Gerücht, dass es schon im Herbst so weit sein soll, scheint sich leider nicht zu bewahrheiten, da auf der offiziellen Homepage ebenfalls von 2011 die Rede ist.

10 Kommentare zu “Southdoku-Gewinner

  1. Aki

    Wo wir bei Gewinne sind:
    Die DVD’s sind heute morgen angekommen!*freuz* x333
    Danke ZiB!^-^

  2. Zinnsoldat

    ZiB könntest du bitte schreiben wie viele richtige Antworten eingegangen sind? :)

  3. pinki009

    Ich vermute eher, dass es am Preis lag. Den Soundtrack haben einfach viele Fans schon. Etwas Neueres oder Teureres wäre vermutlich anziehender gewesen. Ich hatte die Lösung ziemlich schnell, aber ich brauch keinen doppelten Soundtrack. ;)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Wahrscheinlich beides… Es hatten sich halt einige bei mir beklagt, dass sie nicht wissen wo sie ansetzen sollen und allgemein nie freiwillig solche Rätsel lösen. Und bei vielen habe ich gemerkt, dass sie einfach nur geraten haben ;). Wenn man nie solche Rätsel macht ist es anscheinend doch schwerer gewesen als ich dachte. Oder die Planearium-Besucher sind zu faul *g*

  5. Zinnsoldat

    Meiner Meinung nach war das Rätsel einfacher als ein einfaches Sudoko in der Zeitung. Also schwer wars wirklich nicht. Man hat das mittlere auch schon ziehmlich früh gefunden.

  6. Sockenflutsch

    Oh Gott, ich lag ja total daneben…. mist!
    Aber ich war eig nie besonders gut in Sudoku, also war das auch kein Wunder :D
    Glückwunsch den Gewinnern ;)

  7. Oldergod

    von wegen die teilnehmerzahl kam daher dass den preis viele schon hatten.. mal daran gedacht dass es leute gibt die so einen soundtrack total sinnlos finden? ich kann damit null anfangen und deshalb hab ich auch nicht am quiz teilgenommen..

  8. The Man who sold the world

    Ich bin total happy, dass ich gewonnen habe und freue mich auch über den Preis. Die CD wird neben die anderen Soundtrack-CDs gestellt, die ich im Schrank stehen habe, denn ich persönlich kann mit soetwas ziemlich viel anfangen. Ist ja nicht so, dass der SP-Film-Soundtrack schlecht wäre, ganz im Gegenteil.

    Außerdem hat mir das Rätsel viel Spaß gemacht, vor allem weil es eben nicht ein klassisches Sudoku war, sondern auch noch unterschiedlich geformte Kästen hatte. Ich persönlich finde es auch super von ZiB, dass sie sich immer neue Rätsel und Gewinnspiele ausdenkt. Dann ist früher oder später für jeden etwas dabei.

  9. Cartmans Vater

    Ich würde mir über die Teilnehmerzahl nicht zu viele Gedanken machen. Ich habe bisher fast alle Rätsel gelöst oder zu lösen versucht, ohne die Lösung einzuschicken. Einfach nur, weil es Spass macht. Und ich denke das machen viele so. Da du wie du immer sagst, die Rätsel erstellst, um den Besuchern der Webseite eine Freude zu machen, finde ich es nicht schlimm, wenn nicht so viele mitmachen. Man kann dadurch zwar nicht sagen, wieviele Leute das Sudoku bearbeitet haben, aber ich schätze, das es deutlcih mehr waren, als die 58 mit der richtigen Lösung.
    Ich finde es schön, dass es hier so viele abwechlungsreiche Gewinnspiele gibt. Mach einfach weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.