Planearium
South Park Treffen 07 Rubrik

01.09.2007

Ich habe die Fotos sortiert und auch den restlichen Kram zusammengestellt, der mit unserem diesjährigen SP-Treffen zu tun hat. Viel Spaß mit dem Bericht zum Treffen! In den nächsten Tagen wird noch der alljährliche Comic von JohannaG ergänzt werden, also lohnt es sich dann noch mal rein zu sehen. Schließlich ist das immer das ganz besondere Highlight *schleim* ;)
 
Nachtrag: Johannas Comic ist online!

15 Kommentare zu “South Park Treffen 07 Rubrik

  1. KGF

    Ich freu mich auch schon voll auf den Comic! =)
    Nur 5 Seiten? Kann es sein, dass es jedes Jahr weniger werden? :( Aber okay, Hauptsache, er wird lustig, und das wird er ganz bestimmt! :)

  2. JohannaG

    @KGF: naja: 1 Seite = Cover, 2 Seiten = 1. Tag, 2 Seiten = 2. Tag, 1 Seite = 3. Tag (denn der dritte Tag war ja nicht so lang und ereignisreich wie die zwei anderen ;))
    Soviel schon dazu.

  3. ianes

    omg
    irre ich mich, oder sehe ich !!!kein einziges bier!!! o.ä.????
    wassn das fürn zelten ohne bier lol?

    mfg

  4. Jesus

    @ianes. Da war schon aufgeräumt. Eigentlich hatten wir ne Menge Bier (so 2 bis 3 Flaschen) :D

  5. Zwerg-im-Bikini

    @ianes: Wir heben uns eben von den ganzen 14 Jährigen-Kiddie-Saufgelagen ab, deshalb ist der Altersdurchschnitt beim Treffen auch höher als in den Comments hier ;) Die SP-Treffen sind noch etwas ganz besonderes, und um das zu erreichen muss man sich halt heutzutage was einfallen lassen.

  6. DJ_F4B

    @ianes: Um ehrlich zu sein, war das ein getarntes Treffen der anonymen Alkoholiker. Wir wollten ja nen Kasten mitschleppen, aber unser Gruppenleiter hat es uns nicht erlaubt. :(

  7. JohannaG

    Ist doch auch schön, wenn man jedes Jahr nicht sagen muss “Was wir da gemacht haben? Ööh…och, ich kann mich nur ans Saufen erinnern”.

  8. ianes

    nene, 19 jähriges saufgelage…
    aber okok, jedm das seine, ich bin ya schon ruhig
    von so intellektuell höher gelegenen lebewesen muss ich mich wohl abkapseln

    zelten ohne bier, wenn ihr meint das macht spass…
    muss man ya den ganzen tag DS zoggn wa…

    wäre ich “cool” würd ich sagen “nogo”

  9. JohannaG

    @all: ich hab mich übrigens verrechnet, es sind 6 Seiten, als ich 5 Seiten schrieb, dachte ich wohl nur an die “richtigen” Seiten und hab das Cover nicht inklusiviert ;)

    @ianes: Wer hat überhaupt von Intelligenz oder von intellektuellen Dingen geschrieben?
    Wir sind nun mal der Meinung, es geht auch anders und wir trinken halt keinen Alkohol, abgesehen davon ist es eher traurig, wenn Menschen meinen, ohne alkoholische Getränke läuft keine Party/kein Treffen.
    Wenn in Maßen getrunken wird (n Bierchen oder ein Glas Wein, hauptsache in Maßen), ist das weniger ein Problem. Aber wenn Alkohol als Voraussetzung für Vergnügen gelten soll, das ist dann ein Problem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.