Möörchandising
“South Park: The Stick of Truth” enthüllt

05.05.2012

CoverNach den Entlassungen bei Obisidan gab es schon Befürchtungen, dass auch das South Park Rollenspiel von den Einsparungen betroffen sein würde. Jetzt können wir aufatmen, denn das bislang größte South Park Videospiel wird wohl tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen. Der offizielle Titel “South Park: The Stick of Truth” wurde nun zusammen mit dem Cover enthüllt. Laut Xbox Marketplace soll es einen offline Coop-Modus für zwei Spieler geben und DLC geplant sein.

Das Spiel wird nicht nur für die Xbox360, sondern auch für PS3 und den PC erscheinen. Man übernimmt die Rolle eines neu zugezogenen Kindes in South Park und Trey Parker und Matt Stone haben sich persönlich um die Dialoge gekümmert. Durch die Mithilfe der South Park Studios sieht die Grafik fast genau so aus wie in der Serie.

Quelle: Game Informer

8 Kommentare zu ““South Park: The Stick of Truth” enthüllt

  1. Stendy

    Für PS3 ?

    Sobald es bei mir wieder möglich ist (Geldmittel), schaffe ich mir sowas von DAS an. Kick-Ass!! :D

  2. Kibate

    Ich werde wohl warten bis der Preis ein wenig runtergeht nach dem ersten Jahr, aber dann auch sofort! XD solange es wirklich der graphic der serie nahekommt

  3. Klogaenger

    Da bin ich ja beruhigt. Nur ob mir die Tatsache, dass es DLCs geben wird, gefällt mir nicht so ganz.

  4. streunerkitty217

    Ist schon bekannt gegeben worden, ob das Spiel auch für Windows7 erscheint?
    Wenn ja, gehört es bald mir!!! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.