Möörchandising
South Park: The Stick of Truth

04.06.2012
South Park: The Stick of Truth - E3 2012 Trailer

Das South Park Rollenspiel South Park: The Stick of Truth hat zur E3 nicht nur einen schicken Trailer spendiert bekommen, sondern auch ein Erscheinungsdatum. Am 5. März 2013 ist es so weit! Wie schon angekündigt werden die XBox 360, PS3 und der PC unterstützt. Aber ich will jetzt gar nicht viel schreiben, schaut euch einfach den Trailer an:

Video abspielen

Und hier noch ein Ausschnitt aus der Microsoft E3 Pressekonferenz mit Trey Parker und Matt Stone:

Video abspielen

16 Kommentare zu “South Park: The Stick of Truth

  1. B0hn3

    Wenn das Spiel auch nur halb so viel South Park beinhaltet wie der Trailer, ist das für uns alle hier ein Grund zum feiern.

    *schmacht*

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich ergänze noch einen Link zu dem Auftritt von Trey Parker und Matt Stone bei der Microsoft Pressekonferenz. Es lohnt sich! *g* Wie sie ihr Spiel vorgestellt haben war zum totlachen.

  3. Nessaa

    Hey wie cool ist das denn!
    Ich freu mich schon total auf das Spiel, der Trailer ist schonmal echt genial^^

    Wird es auch nen Co Op geben?

  4. Nessaa

    Ah ok^^
    Ich freue mich auf jeden Fall!

    Hoffe es kommt dann auch noch für PS3 und PC wie sie angekündigt haben. Extra ne Xbox360 holen wäre doof^^

  5. Stendy

    Ich sah den englischen, danach den deutschen Trailer. Und der deutsche lässt hoffen, dass das Spiel hoffentlich auch komplett Deutsch sein wird.

    Dann wird es für mich noch einen guten Grund geben, das Spiel mir anzuschaffen.

    Freu mich jetzt schon :D

  6. streunerkitty217

    Super-mega-cooles Spiel!!!!!!!!!!!!
    Nur eine Frage: Wird`s das auch in deutsch geben?

    Wenn ja ist es sowas von gekauft! :D

  7. Julian B.

    Da sie einen extra Trailer auf deutsch und eine deutsche website gestaltet haben, denk ich mal schon.

  8. Timo

    Das Spiel wird geholt sobal es draußen ist :)
    Freue mich totl drauf ^^
    Ich werde mir warscheinliche einen Magier basteln ;)

  9. KILLKENNY10

    wird das spiel auf psn und xbox live ehaeltlcih sein oder wird es auch auf dem markt zu finden sein ?

  10. Fruit from Hell

    @ sstthhhh

    Ich denke eher Games for Windoof Live und nicht Steam.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.