Möörchandising
South Park – The Hits auf deutsch

24.03.2010

Bald können wir bei uns alle South Park DVDs kaufen, die es auch in den USA gibt. Paramount hat nämlich angekündigt, dass am 6. Mai 2010 die Doppel-DVD “South Park – The Hits Vol. 1″ mit deutscher, englischer und spanischer Tonspur erscheinen wird. Bislang war dieses Best Of nur als Import erhältlich.

Die DVD erschien zum zehnjährigen Jubiläum der Serie und enthält 10 Lieblingsfolgen von Trey Parker und Matt Stone. Ob auch die vier bei Fans beliebten Bonus-Folgen enthalten sind, die bei der US-Version dabei sind, ist noch nicht klar – aber man kann wohl davon ausgehen. Den genauen Inhalt der US-DVD habe ich hier aufgelistet.
Als Bonusmaterial enthalten sind außerdem der Kurzfilm “The Spirit of Christmas” sowie Mini-Audio-Kommentare von Trey Parker und Matt Stone zu jeder Folge.

Das ganze wird unter 10 € kosten (bei amazon.de schon vorbestellbar), was für ein solches Best Of ein guter Preis ist, wenn man die Staffelboxen nicht sammelt. Vielen Dank an Sonic für die Informationen!

4 Kommentare zu “South Park – The Hits auf deutsch

  1. Aki

    diese Special DVD wird echt unter 10 euro kosten??*-*
    das ist ja wirklich…unglaublich- im wahrsten sinne des wortes.
    Aber erfreulich zu hören x333

  2. Max

    Das ist echt unglaublich :D
    Die neunte season z.b. kostet 25 euro und da sind 14 folgen + boni drauf. Und genauso viel ist ungefähr auf der Best of DVD drauf und dann unter 10 euro… Klingt ja gut :D

  3. SP-Junkie

    Ohhh! Schade! Als ich “The Hits” las dachte ich zuerst das es sich um eine Audio CD mit sämtlichen SP-Songs handelt. :-(

  4. Pingback: Tweets die Planearium » Blog Archiv » South Park – The Hits auf deutsch erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.