TV Vorschau (D)
South Park Special auf MTV

26.12.2008

Wer morgen nicht weiß was er im Fernsehen gucken soll, der kann MTV einschalten – denn dort läuft mal wieder ein Marathon mit 6 Folgen am Stück. Von 22:30 h bis 1:30 h kann man sich die Folgen 609 bis 614 ansehen. Ab nächstem Jahr soll South Park dann ja wie schon berichtet nur noch auf Comedy Central laufen.
 
Für diejenigen, die Comedy Central nicht empfangen gibt es übrigens einen kleinen Trost: MTV.de hat das Angebot an deutschen Folgen erweitert, die man sich dort kostenlos ansehen kann. In den Kategorieren “Top 10: Best of Cartman”, “Top 10: best of Promis in South Park” und “Top 10: best of Kenny” sind jetzt insgesamt 30 weitere Folgen auf der Homepage verfügbar.
 
Quelle: MTV.de

7 Kommentare zu “South Park Special auf MTV

  1. lustknabe 97

    das leben geht weiter dan hat MTV halt weniger einschaltquoten ich empfang zum glück comedy central juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin ich eigentlich der einzige der um diese uhrzeit noch am computer sitzt?

  2. the_freaktaker

    warum muss denn das beste immer so spät kommen. Auf die ersten drei Folgen kann ich gut und gerne verzichten. Aber naja, lieber geh ich früh ins Bett, die Folgen 612-614 laufen bestimmt mal wieder

  3. Sebastian

    ich finde es etwas doof, dass hier erst so spät drüber berichtet wird – ich habs jetzt erst gelesen…

  4. Sebastian

    au scheiße, heut ist ja der 26.
    okay, ich nehme alle anschuldigungen zurück, tut mir leid!!

  5. Don

    “warum muss denn das beste immer so spät kommen”
    Spät? 1:30 find ich is ok ;)

  6. danny

    @Don
    Um 1:30 Uhr kommt “Scarred” – keine weitere South Park-Folge ;-)

    Ansich ist dieser “Stunt” nichts spektakuläres. Es werden lediglich 6 Folgen aus der 6. Staffel gezeigt, die MTV normalerweise auch von Montags bis Donnerstags um 0 Uhr ausgestrahlt hätte… Da man South Park ja nur noch bis 30.12.2008 auf MTV sehen kann, zeigt MTV halt 6 Folgen am Stück, damit man sie noch während der letzten Woche wiederholen kann…

    @ZiB: Du könntest mal das “MTV zeigt South Park von Mo-Fr um 22:00 Uhr” aktualisieren ;-)

    Ich hab die Folgen auf DVD. Tue mir das also ausnahmesweise nicht an ;-) Außerdem werde ich mir die Folgen der 8. Staffel auf DVD reinziehen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.