Möörchandising
South Park: Phone Destroyer kommt am 9.11.

01.11.2017
South Park: Phone Destroyer

Endlich hat das mobile game „South Park: Phone Destroyer“ (hier hatte ich bereits einiges darüber geschrieben) einen weltweiten Release-Termin verpasst bekommen: Am 9. November ist es so weit!

Seit Juni kann man das Spiel zwar schon in bestimmten Ländern spielen, aber Deutschland hatte bislang das Nachsehen. Durch diesen Soft Launch wurde am Balancing gefeilt und Fehler beseitigt, also lasst uns hoffen, dass wir nächste Woche eine gute Version abgeliefert bekommen. „South Park: Phone Destroyer“ erscheint sowohl für Android als auch für iOS und wird kostenlos spielbar sein. Es enthält sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch die Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten. Ubisoft verspricht, dass es auch nach dem offiziellen Launch weitere Updates geben wird.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare zu “South Park: Phone Destroyer kommt am 9.11.

  1. Zwerg-im-Bikini

    Sie waren wie bei den beiden „großen“ Spielen beteiligt, indem sie Dialoge aufgenommen haben. Es ist außerdem davon auszugehen, dass sie der Story, Charakterklassen usw. ihren Segen gegeben haben. Aber ich glaube nicht, dass sie durchgängig so stark involviert sind wie bei The Fractured But Whole, denn sie waren ja während der Entwicklung von Phone Destroyer zuerst mit The Fractured But Whole beschäftigt und momentan dürften sie durch die aktuelle South Park Staffel sehr wenig Zeit haben.

  2. Homesystem

    Gibt es eigentlich die möglichkeit sein Account von Apple auf Android zu übertragen bei dem Spiel.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Leider ist das anscheinend nicht möglich.

    „Unfortunately, it’s not possible to transfer your progress from iOS to Android or from Android to iOS.“

  4. Rob

    Ich habe das Game jezt ca 6. Stunden gespielt..
    Es ist eigentlich ganz nett gemacht und hat auch was lustiges..
    Im Prinzip ist es aber nur ein weiteres Pay2Win bzw Pay2Upgrade-Game.. (sogar ein extrem teures für sehr wenig Gegenleistung!)
    „Freemium Isn’t Free“
    http://www.planearium.de/1806.php

    Ich habe gehofft, dass es bei diesem Game nicht, bzw nur bedingt, der Fall ist..
    Aber nachdem ich mir die Gamemechanik und das „Leveling“ angeschaut und ausprobiert habe, bin ich sehr enttäuscht.
    Schade..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.