Möörchandising
South Park Mode

21.03.2009

Die offizielle South Park Website SouthParkStudios.com verkauft nun exklusive T-Shirts bei Zazzle. Es sind schöne Motive aus den neueren Folgen dabei, unter anderem auch schon von Mysterion und dem Coon.
Interessant ist das ganze vor allem deshalb, weil der Shop neben Kreditkartenzahlung auch PayPal akzeptiert. Somit dürfte auch für viele South Park Fans aus unseren Gefilden eine Bestellung möglich sein.

5 Kommentare zu “South Park Mode

  1. wonder showzen guy

    am besten find ich ja the coon lol. :D
    und wollt noch sagen hat aber was mit der rubrik “orte´´ bei “essen und trinken´´zu tun bin da nämlich auf einen kleinen felher gestosen P.F Changs das restaurant aus folge 1208-the china probrem steht das es blos ein einziges mal bisher vorgekommen ist unzwar in dieser folge aber es kam schon davor einmal vor unzwar in der zehnten staffel in folge 1005-a million little fibers ganz am anfang der folge sieht man es da arbeitete towelie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.