TV Vorschau (D)
South Park Marathon auf MTV

21.03.2007

Eigentlich hat South Park schon letztes Jahr seinen 10. Geburtstag hinter sich gebracht, aber in Deutschland hinken wir halt immer ein wenig hinterher. Und so kommt es, dass MTV am 29. und 30. April zwei Abende lang die 10. Staffel feiert. Von 22:00 h bis 00:30 h werden an diesen beiden Tagen die beliebesten Folgen gezeigt, wobei die Fans selber ab dem 9. April hier abstimmen können, welche es sein sollen. Zur Wahl stehen alle Folgen der ersten neun Staffeln.
 
Quelle: MTV Presseservice (Danke an Richy)

17 Kommentare zu “South Park Marathon auf MTV

  1. Richy

    Ich sagte nicht das sie die “zwei Abende lang die 10. Staffel feiern” sondern den 10. Geburtstag

  2. reinharrrt

    achso
    gib mal am besten bescheid wenn die abstimmung eröffnet ist, ich verplan das sonst wieder.

  3. Zwerg-im-Bikini

    @Richy: Aber in der Presseerklärung steht doch, dass es zwei Abende sind? Und die 10. Staffel entspricht ja dem 10. Jahr South Park. Der “Geburtstag” wäre außerdem steng genommen erst im August (wenn man nach der deutschen Ausstrahlung geht).

  4. TK

    Hoffe das die Willzyx Episode nochmal kommt, ich weiss, ist mitunter die unwarscheinlichste, aber genau die habe ich beide male verpasst.^^

  5. t.as.g

    Oha, da hasst du nich viel verpasst!
    Favoriten:
    1. Das Schweigen des Klopapiers
    2. Scott Tenorman muss sterben
    3. Hungriger Hugo’s Mission im All

  6. StatusZwo

    Was den 10. Geburtstag betrifft, hat das schon seine Richtigkeit!
    South Park läuft in den USA seit 1997, jetzt haben wir 2007. Das ist 10 Jahre später.
    In Deutschland läuft South Park erst seit 1999.
    Wenn man nach der deutschen Ausstrahlung gehen würde, könnte man den 10. Geburtstag erst August 2009 feiern.

    @ t.as.g Warum “Das Schweigen des Klopapiers”? Das ist die meiner Meinung nach schlechteste South Park Folge seit “Jakovasaurier”.

  7. BizziT

    Hab die Folge eben gesehen ;)
    Sehr gut finde ich.. Das Ende ist geil :D

  8. mel

    ich kann den marathon leider nich sehen, weil am 30.4. meine abschlussprüfungen beginnen.aber ich werd ma gucken welche es werden und dann die, die ich noch nich gesehen habe, aufnehmen.

  9. TCPip2k

    Man, ich wünschte, ich würde hier in Köln über DVB-T MTV, anstatt viva bekommen :-(

  10. Steffen

    Der Joke stammt aus keine Episode. Er ist für den Film “The Aristocrates” entstanden, indem ein Witz von über 100 Leuten erzählt wird oder so ähnlich. Gibts in den USA auf DVD!

  11. Faena

    MTV strahlt an 2 abenden je 5 folgen aus. naja, für meinen geschmack hätten es ein paar mehr sein können, aber ok. ich werde auf jeden fall für “woodland critter christmas” abstimmen, weil ch die folge einfach saukomisch finde. und ich sie bisher noch nie auf deutsch gesehen hab. wann wurde die denn eigentlich ausgestrahlt?

  12. michael pütz

    könnten sie vieleicht die folge mit eltersprächtag am 3.5.07 bitte ich will diese folge umbedingt sehen ich bitte sie ich will diese folge sehen aber ich bin ja nicht der einzige der diese folge sehen will also können sie die folge 3.5.07 abspielen lassen

  13. Chiisette

    Ich finde den South Park Marathon voll cool, bin gespannt welche Episode auf Platz eins ist^^ Meine allerliebste lieblings Folgen sind ja “Chefkoch liebt ‘nen Sukkubus!”, “Rauf auf´s Huhn!” und “Her mit dem Hirn!” Überhaupt sind mir die Episoden aus den Ersten Staffeln lieber^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.