TV Vorschau (D)
South Park Marathon auf Comedy Central

04.12.2010

Vielleicht habt ihr es schon in der TV-Vorschau gesehen, aber hier noch einmal zur Erinnerung: Diesen Dienstag strahlt Comedy Central wieder einmal einen South Park Marathon aus. Von 20:15 h an könnt ihr euch fast 8 Stunden lang berieseln lassen:

07.12., 20:15 h: 1109 – Das große Geschäft
07.12., 20:40 h: 912 – Schrankgeflüster
07.12., 21:10 h: 812 – Lasst uns Schlampen spielen
07.12., 21:40 h: 1212 – Obama’s Eleven
07.12., 22:05 h: 1308 – Tote Promis
07.12., 22:35 h: 1011 – Die Hölle auf Erden
07.12., 23:05 h: 1202 – Britney’s neuer Look
07.12., 23:35 h: 509 – Osama hat nix in der Hose
08.12., 00:05 h: 1104 – Hillary 2.4
08.12., 00:35 h: 512 – Will Smith bringt reiches Pack nach South Park
08.12., 01:05 h: 1208 – Das China-Problem
08.12., 01:30 h: 1109 – Das große Geschäft (Wdh)
08.12., 01:50 h: 912 – Schrankgeflüster (Wdh)
08.12., 02:15 h: 812 – Lasst uns Schlampen spielen (Wdh)
08.12., 02:35 h: 1212 – Obama’s Eleven (Wdh)
08.12., 03:00 h: 1109 – Das große Geschäft (Wdh)
08.12., 03:25 h: 1011 – Die Hölle auf Erden (Wdh)
08.12., 03:45 h: 1202 – Britney’s neuer Look (Wdh)

7 Kommentare zu “South Park Marathon auf Comedy Central

  1. One

    Juhu, endlich wieder ein South Park Marathon!
    Die meisten Folgen gehören zwar nicht so zu meinen Favoriten, aber werde definitiv mal reinschauen. :)

  2. Morlord

    Schade, dass nichts von der ersten bis zur vierten Staffel vertreten ist.
    Die älteren Folgen sind imho besser als die neuen aber ich schaue ja eh kaum noch Fernsehn.

  3. CartmansPerfekteKopie

    Und wieder mal nur die Folgen die sowieso immer abgespielt werden und uns allen schon aus allen Hälsen ragen.
    Wie wärs denn mal wieder mit der ersten oder zweiten Staffel? Oder wird das jetzt so wie bei Pro 7 gemacht, dass man die früheren Staffeln (dort bei den Simpsons) “ihrer Bildqualität wegen” nicht ausstrahlt?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Mich würde interessieren, ob es vielleicht internationale Vorgaben von Comedy Central gibt. Denn auf den gemischten DVDs sind die ersten vier Staffeln ja auch nicht enthalten, weil Trey Parker und Matt Stone erst nahc einigen Jahren wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit waren. Wer weiß, vielleicht steht in ihrem Vertrag ja eine Klausel, dass man bei den TV-Ausstrahlungen die neueren Folgen deshalb bevorzugen soll ;).

  5. Noa

    Yaaay :D
    Ich mags voll gerne eisnchlafen zu können wenn South Park läuft. Mach ich wohl. <3

  6. Lemmwinks1337

    wie erreicht man eigentlich comedy central ? free-tv oder pay-tv weil auf meinm fernseher finde ich das programm nicht :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.