Möörchandising
South Park Lego? Fast!

20.02.2017
South Park Construction Sets

Zu South Park gibt es bislang keine offiziellen Lego Sets, aber im August diesen Jahres soll zumindest etwas ähnliches auf den Markt kommen. McFarlane Toys wird eine Reihe lizenzierter “South Park Construction Sets” veröffentlichen, deren Preise zwischen 7,99 $ und 34,99 $ liegen werden. “Mr. Garrison’s Classroom”, der auf dem ersten Vorschaubild zu sehen ist, dürfte mit 249 Einzelteilen eines der kostspieligeren Sets sein. Außerdem wird es thematisch um das irgendwann erscheinende Videospiel South Park: The Fractured but Whole (South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe) gehen. Wenn man einen Blick auf schon existierende Sets zu Game of Thrones und The Walking Dead wirft, könnten die günstigeren Sets sich auch nur auf Figuren konzentrieren, ohne viel Bauen. In jedem Fall ist es eine interessante Sache für South Park Sammler, das Klassenzimmer sieht finde ich sehr detailverliebt aus. Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität der Steine.

McFarlane Toys erwarb übrigens vor vielen Jahren schon einmal die South Park Lizenz, brachte damals aber keine Figuren auf den Markt. Stattdessen gab es die Actionfiguren von Mirage und Mezco (siehe hier).

Quelle: Yahoo TV

4 Kommentare zu “South Park Lego? Fast!

  1. Winslow

    Dieses Jahr erscheinen auch endlich South Park-Figuren aus der Reihe Funko POP! welche bereits zu so gut wie jedem Franchise Figuren herausgebracht haben. Ich frage mich, warum das bei South Park so lange gedauert hat.

  2. Stendy

    Sieht ja schon ulkig aus. Sollte es noch mehr Sets mit anderen Figuren geben, wäre eine Anschaffung eine Überlegung wert…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.