Möörchandising
South Park Kalender 2014

24.06.2013
South Park Kalender 2014

Die Hälfte des Jahres ist fast um, da lohnt es schon, nach Kalendern für 2014 Ausschau zu halten. Was das angeht, gibt es Neuigkeiten: Inzwischen kann man South Park Wand- und Tischkalender für das kommende Jahr bei Amazon.de vorbestellen. Und zwar den 16-month 2014 Calendar für die Wand und den handlichen 2014 Year-in-a-Box Calendar zum hinstellen und abreissen. Beide kosten je 13,99 € und sollten im August erscheinen. Wenn ihr einen davon vorbestellen möchtet, wäre es sehr nett, wenn ihr diese Links (oder die im Planearium Shop) benutzen würdet, weil so das Planearium sogar mit ein paar Cent beteiligt wird.

Werft auch mal einen Blick in den Planearium South Park Shop, denn ich habe dort vor ein paar Tagen etwas umgeräumt und heute noch einige neue Artikel mit ihren aktuellen Preisen ergänzt. Unter anderem “Der Stab der Wahrheit”, Plüsch- und Plastikfiguren. Damit ihr ab jetzt alles auf einen Blick seht, habe ich die Amazon Links und den Merkando Shop auf eine Seite gepackt.
Leider sind die South Park DVDs im alten Design nur noch schwer zu bekommen, beziehungsweise zu sehr hohen Preisen. Danach werde ich in letzter Zeit häufiger gefragt. Aber ich halte die Augen für euch offen und hoffe ebenfalls, dass sie nicht komplett aus den Regalen verschwinden.

4 Kommentare zu “South Park Kalender 2014

  1. Mr.MarriedToast

    cool danke für die Info gleich schon mal auf die Liste gesetzt :D

  2. Sixflags

    Hey Janina! Danke, dass du so fleißig updates einstellst. Sind die Paar Cent über Amazonbestellungen eigentlich deine einzigen Einnahmen auf der Seite? Werbung kann ich nämlich keine entdecken. Ist mir schleierhaft, woher du die viele Motivation für diese Webseite nimmst, die sicherlich massenhaft Arbeit bedeutet ;)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ich verdiene am Planearium nur durch den Shop und freiwillige Spenden (deshalb steht der “Unterstütze das Planearium” Button so penetrant auf jeder Seite ;)). Dieses Jahr war es bisher noch nicht viel, ich zahle also drauf, bis wieder bessere Zeiten kommen. Also mache ich das hier wirklich nur, weil es mir Spaß macht, so wie andere Leute Geld fürs Kino oder Bücher ausgeben :).

    Ich hatte mir immer als Ziel gesetzt, die Seite so lange es geht werbefrei zu halten, deshalb gibt es hier keine Banner. Wenn sich das irgendwann ändern sollte, dann nur, wenn die Einnahmen in einer vernünftigen Relation zum “Nervfaktor” stehen. Nur beim SP-Studio habe ich aktuell ein Werbebanner geschaltet, dadurch kommt ein bisschen was rein.
    Die Serverkosten (etwas über 20 € pro Monat) sind dabei nicht das größte Problem, sondern eher, dass ich ja in der Zeit, in der ich an meinen Seiten arbeite, keine anderen Aufträge annehme. In meinem Fall gilt also wirklich “Zeit ist Geld”, weil ich ja Freiberufler bin ;).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.