South Park allgemein
South Park in HD

05.03.2007

Wer eine X-Box 360 besitzt und in den USA wohnt darf sich freuen, denn auf dem X-Box Live Marketplace wird ab morgen eine South Park Folge in HD-Qualität angeboten – nie zuvor konnte man den aufwändigen Zeichenstil unserer Lieblingsserie in einer so hohen Auflösung bestaunen. 2 Wochen lang wird man sie sich kostenlos runterladen können, und sie soll auf HD-DVD beim Kauf einer neuen X-Box 360 beiliegen. Bei der Folge handelt es sich um “Good Times with Weapons” aus der 8. Staffel.
Mal abwarten, ob es in Zukunft noch mehr HD-Folgen geben wird, die dann vielleicht auch mal über andere Wege erhältlich sein werden.
 
Quelle: www.joystiq.com

9 Kommentare zu “South Park in HD

  1. t.as.g

    Naja, bei Good Times with Weapons verstehe ich das ja. Dort macht HD Sinn, wegen des z.T. anderen Zeichenstils, aber ob der Unterschied bei anderen Folgen so groß sein wird? Ich glaub, die wollen einfach ihre HD-TV Geräte verkaufen!

  2. Steffen

    Saugeil…aber dazu müsste man ja die ränder oben und unten abschneiden…

  3. Outrider

    *rofl* southpark in HD… boooah heftig, dann seheh die sowieso schon atemberaubenden animationen nun noch besser aus!! unglaublich!! *lach*

    ich glaub da lachen sich trey und matt selbst drüber schrott….

  4. DJ_F4B1SCH

    South Park in High Def… besonders bei der 1. Staffel empfehlenswert! XD

  5. Steffenv²

    Hab gerade die Folge runtergeladen. Ich glaube das Intro wurde sogar etwas abgeändert.
    Auf jeden Fall eine super Qualität und keine Ränder wie der andere Steffen dachte ;-)

    Satte Farben und scharfen Kanten und kein Flimmern oder ähnliches :-)

  6. Steffenv²

    Die Folge ist übrigens auch in ganz Europa in High Definition erhältlich.
    Das heißt jeder User, auch in Deutschland, kann sich die Folge Englisch herunterladen.

    Na wenn das nichts ist :)

  7. Lord_Arschbacke

    Habs sie mir heute gesaugt. Seltsamerweise hat die Folge einen anderen Vorspann.
    Einige Szenen sind auch leicht verändert, aber die BIld und TOn qualität sind echt überwältigend!

  8. matze

    die folge ist hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!
    leider nur in englisch und die deutsch folge lief auch schon auf mtv :-(
    Aber south park in hd is echt der hammer:-)
    wenn ihr sie auch in hd sehen wollt, kauft euch ne xbox 360 *haha*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.