TV Vorschau (D)
South Park im Weihnachtsprogramm

19.12.2009

Ich habe jetzt die TV-Vorschau für Weihnachten aktualisiert, also ist es höchste Zeit, sich näher anzusehen, was uns dieses Jahr an Specials erwartet.

Comedy Central hat sich für den ersten Weihnachtsfeiertag (genau liebe Atheistenfreunde, das ist der 25. Dezember) etwas ganz besonderes überlegt. Auch wenn es freundlich formuliert sicher Geschmackssache ist, ob man einen erfolglosen DSDS-Kandidaten, der inzwischen medienwirksam zur Frau umgebaut wurde als Kot verkleidet sehen möchte… moderiert wird der Spaß nämlich von Lorielle (ehemals Lorenzo) London “in einem aufregenden Kostüm als Mrs. Hankey”. Ob sie sich dabei an Mr. Hankeys echter Frau Autumn orientieren und das ganze in einem Saufgelage enden lassen, wurde leider noch nicht verraten.
Die Auswahl an South Park Folgen für dieses Weihnachts-Special kann sich aber sehen lassen:

20:15 h: 214 – Kohle für den Chefkoch
20:40 h: 1113 – Guitar Queer-O
21:10 h: 1012 – Gott ist tot
21:40 h: 1013 – Gott ist tot II
22:10 h: 110 – Mr. Hankey der Weihnachtskot
22:35 h: 216 – Rohe Weihnachten Charlie Manson!
23:05 h: 417 – …und keiner lacht zur Weihnachtsnacht!
23:30 h: 617 – Weihnachten im Irak: Blut & Wunder
00:00 h: 215 – Böser böser Fisch
00:20 h: 715 – Blöder die Kanadier nie klingen
00:45 h: 315 – Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten

Wer hierbei “Weihnacht im Walde” vermisst, der kann einen Tag vorher (also am 24. Dezember) um 23:00 h MTV einschalten. Auch dieser Sender scheint übrigens ein South Park Weihnachts-Special zu planen, und zwar für den 23. Dezember von 22:30 h bis 0:30 h. Bisher steht aber leider nur “South Park X-mas Stunt” im Programm, was noch nicht viel verrät.

Nachtrag: Promo-Video und Sound-Clip von Comedy Central
Nachtrag 2: Inzwischen konnte ich auch die vier Weihnachtsfolgen in die TV-Vorschau eintragen, die am 23. Dezember bei MTV gezeigt werden.

8 Kommentare zu “South Park im Weihnachtsprogramm

  1. Aki

    Das sieht doch schonmal ganz gut aus, mit dem Special x333
    ich hatte auch gehofft,dass es eins geben wird*nick*
    Aber ich finds mehr wie unpassend das dieser Lorenzo das Moderiert-__-
    Ich finds doof,wenn das leute machen,für die sich erstmal keiner interessiert,und
    die auch so nichts mit SP zutun haben*seuftz*
    Aber egal, gucken werd ich es trotzdem x333

  2. DeadArtist

    Es erschließt sich mir nicht was die Frau London mit South Park zu tun hat… aber gut, das ist immerhin eine echt coole Aktion!

  3. So Wie Cartman

    aslo es ist voll titte und höllen geil das mal wieder ien tolles weinachsfest mit southpark kommt aber was soll denn die transe london die geht mal echt nicht ( Sumpfhuhn)

  4. cyberdanny

    Ich würde sagen das wird zum Fremdschämen schrecklich, wenn man sich mal den Trailer und den Text im Pressecenter von Comedy Central durchliest. xD

  5. horst

    Einschalten unbedingt, sonst wird die Betulichkeit zu bedrohlich^^
    Die Serie ist sehr schön zur Weihnachtszeit, mit klassen Episoden *thumbs up*

  6. anna edwards

    bin ja mal gespannt, wie Lorielle London (xD) das verpacken will. :P
    aber, ich denke, lustig wird’s auf jeden fall. (:

  7. Herr Schorch

    Die vielen Folgen waren toll…die Moderation aber eine einzige Qual. Fremdscham ist da noch ein viel zu netter Begriff…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.