South Park allgemein
South Park im Simpsons Vorspann

18.02.2017
THE SIMPSONS ROBOT CHICKEN / SOUTH PARK Couch Gag

Das Robot Chicken Team hat sich für die aktuelle Simpsons Folge “The Cad and the Hat” um den Couch Gag gekümmert. Der Vorspann der Folgen wird ja immer ein wenig variiert, und von Zeit zu Zeit durch besonders ausgefallene Versionen ersetzt. Was für uns daran interessant ist: Da Robot Chicken für Parodien bekannt ist, haben sie es sich nicht nehmen lassen, eine South Park Parodie einzubauen. Cartman, Stan, Kyle und Kenny treten zwar nicht persönlich auf, aber die Parallelen sind unverkennbar.

Video abspielen

Wenn euch interessiert, wie South Park bisher schon bei den Simpsons und in anderen Serien parodiert wurde, könnt ihr einen Blick in die Reaktionen Rubrik werfen.
Nachtrag: Der Titel der Folge war zuerst falsch, das habe ich jetzt korrigiert.

4 Kommentare zu “South Park im Simpsons Vorspann

  1. Al Paka

    Der Couchgag bei Episode 13 – “Fatzcarraldo” war ein anderer. Der im Video gezeigte, wird bei Episode 14 zum Einsatz kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.