Möörchandising
South Park im Schnee

20.12.2016
Burton x South Park

Wintersportler und South Park Fans, die auch im Alltag Wert auf möglichst kälteabweisende Kleidung legen, könnte diese Kooperation von Burton und South Park interessieren.

Burton ist ein U.S.-amerikanischer Snowboardhersteller, der auch passende Kleidung zu den Brettern im Sortiment hat. Die South Park Artikel, die man seit kurzem über den Online-Shop der Firma erwerben kann, sehen hochwertig aus, dafür muss man aber auch ziemlich weit in die Tasche greifen. Die Mützen von Kenny und Kyle, sowie braune South Park Handschuhe kosten je 44,95 $. Die Mützen von Cartman und Stan 29,95 $. Außerdem gibt es verschiedne Socken und Pullis. Das Highlight dürften die South Park Snowboards sein, die für je 499,99 $ zu haben sind, und die es mit vier verschiedenen Motiven gibt: Mr. Hankey, Towelie, Butters und einem toten Kenny.

Nachtrag: Leider sind die South Park Artikel anscheinend schon ausverkauft, aber vielleicht erwischt man in Zukunft noch welche bei Ebay.

4 Kommentare zu “South Park im Schnee

  1. Georg

    Leider sind alle Artikel ausverkauft, und werden laut Aussage de Herstellers voraussichtlich nicht nachproduziert!

  2. Lugo

    Es würde mich nicht wundern, wenn wieder irgendwelche Idioten die Dinger in größerer Stückzahl aufgekauft hätten, um sie dann teuer auf Ebay zu verschachern. Solche asozialen Charakterschweine treten ja bei allem limitierten Produkten auf den Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.