Planearium
South Park im IRC

12.02.2007

So, die langweiligen Wochen sind vorbei – Janina hat ENDLICH ihren PC wieder!
 
Und natürlich habe ich mich gleich brav an ein Update gesetzt. Es gibt viele neue deutsche Songtexte zu der 1., 2., 3. und vor allem 8. Staffel (Danke an Jack-the-Rapper und Shufro, die beim mitschreiben geholfen haben). Außerdem habe ich den Episodeguide aktualisiert. Die größte Änderung ist aber, dass es einen neuen South Park Chat gibt. Von jetzt an finden unsere wöchentlichen Treffen im Channel #southpark im euIRC statt. Auf den Webchat wird außer vom Planearium aus auch vom SP-Forum aus gelinkt.

17 Kommentare zu “South Park im IRC

  1. BesenKarle

    Dankeschön…
    Wär echt cool von dir,wenn du vllt. noch die fehlenden Episodenpics der 9ten Staffel bringen würdest…
    Aber auch mal n dickes Lob an die site

  2. Steffen

    Hey, dieses Instrumentale Gitarren-Stück aus der gestrigen Folge 903…kann das mal jemand uploaden? Ich meine das als die die Talent.-Agentur Gründen…

  3. egal

    Danke für die Updates! Aber wann gibts denn mal wieder ne Umfrage? find das immer sehr interessant zu sehen was alle anderen so denken… beste grüße

  4. Zwerg-im-Bikini

    Zufälligerweise bin ich gerade dabei ein Umfragescript einzubauen, nur leider hab ich noch ein paar Probleme mit dem Layout… das will nicht so wie ich will. Aber wenn das endlich funktioniert wird es hier wieder regelmäßig Umfragen geben.
    Bisher war es immer sehr umständlich, weil ich die Umfragen jedesmal per Hand einbinden musste.

  5. B0hn3

    Hi Janine,
    danke für das Update, super dass der PC wieder läuft, hat ja lang genug gedauert…immer diese Supports^^
    Übrigens
    South Park im TV
    Aktuell laufen die Staffeln 4 und 9 auf MTV

    wobei ich mir bei 4 nicht sicher bin, aber heute läuft jedenfalls „Alle macht den Drogen“ aus Staffel 4 ;-)

  6. Coolkenny

    hi leute,
    find cool das ihr euch immer so ne mühe gebt!!!!
    grüße von mir an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.