South Park allgemein
South Park goes iTunes

27.01.2006

Vor einer Weile wurde spekuliert, ob Comedy Central bald zum ersten mal Folgen legal übers Internet anbieten würde. Und jetzt ist es soweit, allerdings in Kooperation mit Apples "iTunes Music Store". Ab dem 26. Januar wird man sich dort die ersten beiden Staffeln runterladen können, um sie auf dem heimischen PC oder iPod ansehen zu können. Vorerst leider nur in den USA und pro Folge kostet der Spaß 1,99 $. Das Angebot wird in Zukunft bestimmt noch erweitert werden. Die runtergeladenen Dateien können natürlich nicht beliebig weiterkopiert werden.
 
Quelle: South Park Studios (& Kid)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.