South Park allgemein
South Park gewinnt wieder den Emmy!

10.09.2007

Nach “Best Friends Forever” vor zwei Jahren konnte nun die Folge “Make Love, not Warcraft” den zweiten Emmy für South Park einheimsen. Herzlichen Glückwunsch an Trey, Matt und ihr Team! South Park hat somit die Simpsons, Spongebob, Robot Chicken und Avatar geschlagen. Diese Entwicklung zeigt außerdem, dass South Park inzwischen (zumindest in den USA) tatsächlich ernst genommen wird und gerade die neueren Staffeln auch bei den Kritikern sehr gut ankommen.
 
Quelle: South Park Studios

18 Kommentare zu “South Park gewinnt wieder den Emmy!

  1. pauke

    zu recht gewonnen. diese folge ist einfach bloß genial. darauf muss man erstmal kommen und dann noch so phenomenal umsetzen.

    ein hoch auf trey und matt

  2. Freakyspeaky

    Ich wusste es, SP schaffts immer, da habt ihrs, ihr, die ihr an die Simpsons und Robot Chicken geglaubt habt, SP das einzige Wahre ^^

  3. B0hn3

    Hmmm….ich war über die Nominierung zwar verwundert, aber das sie dann auch noch gewinnt, ist unglaublich.
    Die Folge war genial, dem stimme ich zu, aber aufgrund einiger Unstimmigkeiten, die in der mäßigen Arbeit von Blizzard zu suchen waren, hätte ich damit nicht gerechnet.

    Ein Achtungserfolg!

  4. Anti-Virus

    Das ist die geilste Folge überhaupt und wer auf so eine hypergeile Idee kommt, gewinnt zurecht den Emmy!
    Gratulation an alle, die an der Folge beteilligt waren und ganz besonders an Trey und Matt!

  5. Nathalie

    juhuuuuuu ich habs ja gesagt ich habs gewusst !!
    ich muss zugeben ich hatte meine zweifel weil simpsons bei vielen leuten vor allem wegen des films erfolgreicher ist und damit auch gewinnt aber ich bin froh das die leute endlich merken das south park nicht nur eine billige sendung mit vielen schimpfwoertern ist sondern auch mehr hat
    aber die WoW folge ist auch ganz super gelungen ! Glueckwunsch South Park !
    Ach uebrigens die simpsons wollen jetzt auch eine WoW folge machen Nachmacher!

  6. Randelman

    ganz ehrlich leute ich bin ein großer south park Fan aber die simpsons WoW Folge is irgentwie lustiger als die von south park weil die simpson folge da is es im spiel lustig bei south park machen die ja ernst als ob wir dass jetzt zoken würden. die haben einfach ne folge gemacht wo die dass nur spielen die simpsons haben WoW verarscht

  7. Steffen

    also Randelman: die simpsons ‘verarschen’ WoW einfach. Bei South Park würde ich das nicht als ‘verarsche’ bezeichnen, sonder eine episode, die sich mit dem game beschäftigt, genauer gesagt, wie die Kids sich mit dem game beschäftigen. Bei den Simpsons werden die Figuen aus WoW mit den Simpsons-Figuren zusammengemischt im üblichen Trick-Stil. Bei South Park haben sich ja die Entwickler mit den South Park Studios zusammengetan –> somit war das ganze viel aufwändiger als bei den Simpsons. Ich denke das gab auch den Ausschlag für die Nominierung. Eine Verarsche muss nicht immer richtig sein! Ich finde das spiel kommt bei South Park besser rüber, als übliche 08/15-’verarschen’.

  8. Randelman

    ich hab ja gesagt das die simpsons das verarschen und dass die jungs von SP Das nur spielen ich find dass von SP auch besser von dem aussehen und dem aufwand aber die simpsons WoW folge is einfach lustiger

  9. Sarah

    die folge is geil, aba wo lief das? also auf welchem sender?? un WANN war das?!! och neee ich verpass immer die coolen sachen x’(( !

  10. Awsemo 4000

    die neuen staffeln unterscheiden sich auch sehr von den alten. in den alten gabs mehr dumme und sinnlose witze und so.. und die neuen sind viel intelligenter mit viel kräftigeren aussagen… ich finde es besser so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.