South Park allgemein
South Park gewinnt seinen dritten Emmy!

14.09.2008

Sie haben es tatsächlich wieder geschafft! Diesmal zwar in einer anderen Kategorie als sonst, weil man sich mit “Imaginationland” beworben hatte, aber so brauchte man zumindest nicht die direkte Konkurrenz der Simpsons zu fürchten ;) South Park setzte sich in der Kategorie der Cartoons mit über einer Stunde Länge gegen “Family Guy – Blue Harvest” und “Justice League – The New Frontier” durch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg!

9 Kommentare zu “South Park gewinnt seinen dritten Emmy!

  1. Apollox

    Hallo erstmal,

    Imaginationland war die wohl bisher aufwändigste und coolste Folge von Southpark, dennoch finde ich es schade, dass Family Guy mit Blue Harvest (Star Wars für Arme) nichts gewonnen hat. Aber hier sieht man auch ein mal wieder, dass Trey&Matt Family Guy wirklich nicht mögen. “…a lame parody of Star Wars, wich would be very unimaginative.” heißt es ja im Vorspann der Dritten Episode von Imaginationland (Nicht umsonst wurde auch das Intro von Star Wars genommen).

    MfG Apo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.