South Park allgemein
South Park Gallery in San Francisco

26.01.2012

Bis am 14. März die neue Staffel startet, ist noch etwas Zeit. Wie wäre es inzwischen mit einer Kunstausstellung, um eurem South Park Entzug entgegen zu wirken? Wer letztes Jahr die New Yorker Ausstellung und Comic-Con in San Diego verpasst hat, hat von heute bis Samstag auf dem Macworld iWorld Fanevent die Chance, dies nachzuholen. Dort werden in einer Art South Park Museum Bilder von Fans, Mitgliedern des Produktionsteams und bekannten Künstlern ausgestellt, sowie Erinnerungsstücke aus der Geschichte der Serie. Jetzt brauchen wir nur noch Flugtickets nach San Francisco…

South Park Gallery in San FranciscoSouth Park Gallery in San Francisco

Quelle: Macworld | iWorld: South Park Gallery

13 Kommentare zu “South Park Gallery in San Francisco

  1. JohannaG

    Von dir haben sie aber nichts aufgehängt, oder?
    Was eigentlich eine Schande ist ;)

  2. Tic Tac

    Off-Topic / Neue Episodentitel

    1508: Arschburger (Ass Burgers)
    1509: Der letzte Meheekaner (The Last of the Meheecans)
    1510: Barsch-zu-Mund (Bass To Mouth)
    1511: Brodway Bros (Broadway Bro Down)
    1512: 1% (1%)
    1513: Erntedank und Doku-Drama (A History Channel Thanksgiving)
    1514: Immer Ärger mit Proll-Trash (The Poor Kid)

  3. Tic Tac

    Ich denke “Brodway Bros” ist ein Tippfehler und wird zu “Broadway Bros” …

  4. Greywolf

    Schon gehört das South Park RPG Game erst 2013 kommen soll?
    Schade das es noch so lange dauern wird…

  5. Zwerg-im-Bikini

    Hast du dafür eine Quelle? Ich habe naämlich nur Meldungen über die Releaseliste von THQ gefunden, und darin steht:

    South Park: The Game – Xbox 360, PlayStation 3, PC – 3. Quartal Finanzjahr 2013

    Das Finanzjahr 2013 beginnt am 1. April 2012, deshalb würde das bedeuten, dass das Spiel wie angekündigt Ende 2012 erscheint. Etwas verwirrend, aber es ist wohl nicht das 3. Quartal des Jahres 2013 gemeint ;).

  6. Zwerg-im-Bikini

    Bisher haben sie leider nie wieder etwas dazu geschrieben :( Da müssen wir wohl abwarten, bis die späteren Folgen dieser Staffel laufen.

  7. JohannaG

    @Micha: ich frag mich das auch. Ich hab ja auch dran teilgenommen, aber ich hab kein “Juhu, du hast gewonnen” oder “Schade, eine Niete” oder sowas bekommen.
    Auf der Seite von CC ist auf jeden Fall noch keine Meldung zu lesen, ob das Gewinnspiel inzwischen beendet wurde. Vielleicht ahnten sie selber, dass es sich hinziehen würde, es steht kein “Einsendeschluss” dort.

  8. Micha

    Kein Einsendeschluss, ja. Aber es steht dort Syncro Staffel 15 und die ist so gut wie gelaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.