Planearium
South Park Forum futsch

26.02.2004

Oh Mann, in diesem Monat ist der Wurm drin… :(
Das seit etwa 1 1/2 Jahren bestehende, größte deutschsprachige South Park Forum, an dem sich auch das Planearium beteiligt hat, ist leider gelöscht worden. Ich denke XFA (er hatte das Forum gehostet) hat nichts dagegen, wenn ich seine Mail hier zitiere:
 
Ich muss leider mittteilen das das Forum in der Form wie wir es kannten nicht mehr Online gehen wird. Mir hats die Festplatte meines Servers zerschossen und es gab kein Update der Forumsdatenbank. Ich möchte diesen umstand auserdem nutzen mich vollkommen aus der szene zurückzuziehen, soll heisen ich werde auch in zukunft das forum nicht mehr hosten. Ich werde die Domain zum ende des Monats kündigen so das vieleicht jemand von euch seitenbetreibern das forum weitermachen kann.
Tut mir echt leid das ganze, wahr ne tolle sache das forum!
MfG XFA

 
Eine echt dumme Sache, mit der natürlich niemand gerechnet hat. neXus (www.southpark-world.de) und ich werden das Forum allerdings weiterführen, genug Webspace dürfte vorhanden sein. Es ist nur sehr schade um die vielen verlorenen Beiträge :(

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.