South Park allgemein
South Park-Folgen bald legal im Internet?

26.10.2005

"Comedy Central" strahlt (wie ihr alle wahrscheinlich wisst) in den USA "South Park" aus. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Sender als einer der ersten seine Shows auch über das Internet übertragen wird! Dabei handelt es sich nicht um einen Live-Stream, der einfach das Fernsehprogramm ins Netz überträgt, sondern um vorerst 5 Kanäle mit eigens für die Internetbenutzer zusammengestelltem Programm. Die Benutzer können selber wählen, was sie sehen wollen. Angeblich in TV-Qualität, allerdings sollte man dafür wohl eine entsprechende Internetverbindung haben.
Ob South Park auch dabei sein wird steht leider noch nicht fest, aber da angekündigt wurde, dass es viele Specials zu beliebten Comedy Central-Klassikern geben wird kommt da bestimmt was auf uns zu. Das ganze startet schon am 1. November und ich werde euch über weitere Entwicklungen auf dem laufenden halten.
 
Comedy Central – Motherload

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.