South Park allgemein
South Park Film auf Blu-Ray und im Netz

20.06.2009

2003 berichtete ich hier von dem Vorhaben, dass in den U.S.A. eine Special Edition des South Park Films erscheinen sollte. Auf diese DVD wartet man allerdings bis heute vergeblich, auch wenn es zwischenzeitlich immer wieder Gerüchte dazu gab. Im März hieß es dann, dass eine Blu-Ray geplant ist.
Jetzt scheint sich endlich wirklich etwas zu tun, denn auf der offiziellen Homepage wurde in den FAQ die Blu-Ray zum 10 jährigen Jubiläum des Films bestätigt! Sie soll schon im Spätsommer 2009 erscheinen und wird Audiokommentare von Trey Parker, Matt Stone und anderen Mitgliedern der Filmcrew enthalten. Ob er nur auf BluRay oder auch noch einmal auf DVD erscheint wird leider nicht ganz klar, wörtlich ist von einer “Blu-Ray DVD” die Rede.
Außerdem wird versucht, den Film über den Sommer zum kostenlosen Ansehen auf der Homepage anbieten zu können, hierbei ist aber noch nicht klar, ob der Deal zu Stande kommt.

Quelle: South Park Studios

7 Kommentare zu “South Park Film auf Blu-Ray und im Netz

  1. BobaCartman

    Die Blue Ray Sache ist mir egal, aber der Film auf der HP: Voll Titte :)

  2. Azgoth

    Was auch immer sie da zeigen werden, merkt euch an die unumstößliche Warheit: Eric hat zuerst geschossen!

  3. South Park Freak

    hmmm da hoff ich sehr das man den nochma auf DVD veröffentlichen wird …

  4. Hans Meiser

    ich hoffe sehr das die auch als DVD veröffentlichen wird …
    was will ich mit Blue Ray??

  5. dprask

    Yeah Endlich!! Der South Park Film in HD :-D….
    @Hans Meiser: Das sagen alle die noch nie wirklich was in HD/auf Blu (es wird ohne e geschrieben)ray gesehen haben ._.

    @ZIB wird eigentlich auch dieses Feld wo man die 2 Wörter eingeben muss abgeschafft??(das kann man manchmal echt nicht lesen xD)

  6. Zwerg-im-Bikini

    Das ist ein Spam Schutz, und dazu gibt es leider keine Alternative. Früher als ich das nicht hatte, wurden meine News-Kommentare automatisch mit Werbung für Porno- und Glücksspielseiten zugespammt… und um das zu vermeiden gibt es leider nur zwei Möglichkeiten: Entweder man muss einen Code eingeben, oder ich lasse nur noch registrierte Benutzer Kommentare verfassen.
     
    Die meisten wollen sich aber nicht extra registrieren, um Kommentare abgeben zu können. Deshalb ist der Code noch das kleinere Übel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.