Möörchandising
South Park Film ab Oktober auf Blu-Ray

14.07.2009

Dass eine Neuauflage des South Park Films geplant ist, stand ja schon länger fest, und nun wurde endlich der genaue Veröffentlichungstermin bekannt gegeben: Am 13. Oktober erscheint die Blu-Ray von “South Park: Bigger, Longer, and Uncut” in den U.S.A.. Eine DVD Special Edition wird es wohl leider nicht geben.

Die Bildqualität der BluRay wird bei 1080p liegen und der Ton in Dolby TrueHD 5.1 vorliegen (Englisch, Französisch, Spanisch). Außerdem wird es Audiokommentare von Trey Parker und Matt Stone geben. Leider scheinen wieder kein ausführliches Making of oder Deleted Scenes dabei zu sein, als weiteres Bonusmaterial wird bislang nur aufgelistet, was schon auf der alten DVD enthalten war: Das “What Would Brian Boitano Do” Musikvideo von D.V.D.A. und drei Kino-Trailer (in HD). Der Preis und ein Termin für eine deutsche Veröffentlichung stehen noch nicht fest.

Quelle: highdefdigest.com

13 Kommentare zu “South Park Film ab Oktober auf Blu-Ray

  1. Zwerg-im-Bikini

    Früher oder später wird sie aber sicher auch hier erscheinen, BluRays werden ja immer beliebter. Und die South Park DVDs scheinen sich gut zu verkaufen :).

  2. GoCho

    Mh na dann bin ich mal gespannt ob sie es hier rausbringen. Fox hat ja futurama beispielsweise nicht in Deutschland auf DVD rausgebracht, nur in UK. Schade eigentlich. Na ich bin schon gespannt und hoffentlich auhc bald die Serie als BR

  3. wonder showzen guy

    hat zwar nicht s mit dem thema zu tun aber ich hab das gefühl die 8.folge der 13.staffel wird um schweinegrippe gehen (hab jedenfalls tierisch angst davor ;(

  4. Zwerg-im-Bikini

    An der normalen Grippe sterben mehr Leute als an der Schweinegrippe, momentan brauchst du dir da keine Sorgen zu machen ;). Und ich weiß nicht… South Park… inzwischen ist das Thema doch schon ziemlich alt, ob da dann im Oktober extra noch eine Folge zu produziert wird? Sie haben ja außerdem schon mal eine zu SARS gemacht.
    Man kann es nie wissen, aber ich glaube nicht daran.

  5. Steffen

    Man sollte wissen das der Film in den USA von Paramount kommt – hier in Europa hat Warner Bros. die Rechte am Film! Das ist ähnlich wie bei Watchman oder Sweeney Todd. Könnte dann doch etwas dauern bis sich Warner entscheidet, den Film auch bei uns zu bringen! Sobald man ihn vorbestellen kann, werde ich ihn mir bei amazon.com oder axelmusic.com ordern.

  6. GoCho

    @Renegade

    Ups ich meinte eigentlich Blu-Ray. Da kamen die Filme nur auf DVD raus und nicht als BR. In UK hingegen kamen die letzten beiden Filme jeweils noch als BR und sehen weitaus schöner aus, als die DVD Version.

  7. hmm

    Hmm… Ich finde es fragwürdig, der naja, unglaublich spektakuläre Zeichenstil auf 1080p aufzublasen.. Naja egal ;)

    PS: Schweinegrippe, hier kann jeder klassische Medienparanoia beobachten….. Schwein hört sich ja auch dreckiger an als Vogel ;)

  8. Benni

    Da die Blu Ray im Ausland nun erschienen ist, hoffe ich immer mehr, dass die den Film endlich auch auf Deutsch auf Blu Ray rausbringen. Werde mir den dann sofort ordern!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.