Möörchandising
South Park Figuren

01.06.2014
South Park Sammelfiguren

Die Rubrik Figuren & co. hat ein großes Update spendiert bekommen. Neben den South Park Action- und Plüschfiguren gibt es dort ab jetzt auch einen Haufen Bilder und Infos zu drei weiteren Figurenserien: Kidrobot, A & A und Fun-4-All.

Kidrobot dürfte die bekannteste Firma sein. Weil sie unterschiedlich häufig sind, steht immer dabei, wie selten eine Figur ist. Außerdem habe ich neben den regulären Serien auch die Spezial-Figuren aufgelistet, die beispielsweise nur auf der Comic-Con verkauft wurden.

A & A brachte letztes Jahr eine Reihe besonders günstiger South Park Figuren auf den Markt, die für Automaten gedacht sind. Ein Dollar pro Figur – das macht sie für Sammler interessant, die nicht viel Geld ausgeben möchten. Ich habe sie für euch unter die Lupe genommen und Fotos gemacht.

Fun-4-All war Ende der 90er der größte Produzent von South Park Merchandising, und unter anderem verdanken wir ihnen eine Reihe von kleinen Sammelfiguren. Diese bekommt man heute nur noch gebraucht, aber sie sind einen Blick wert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.