Planearium
South Park Fans in Mainz

20.02.2007

Letzten Sommer fand unser 6. alljährliches South Park-Treffen statt, bei dem sich User aus dem SP-Forum zum zelten getroffen haben. Besser spät als nie, aber jetzt habe ich ein kleines Video dazu zusammengeschnitten. Es ist eigentlich nur der Vorspann zu einem 40 Minuten langen Video, aber das ist eher nur für diejenigen interessant, die dabei waren.

14 Kommentare zu “South Park Fans in Mainz

  1. BaKaE

    den großen “owned” preis verleih ich heute an Wolfgang, dafür das er sich in seinem alter beim durchblättern einer lego-zeitschrift filmen lies ^^

    scheint ne ganz nette atmo gewesen zu sein

  2. B0hn3

    Ist Lego-Technik nicht die Ausrede der Großen, wenn sie mit Lego spielen? Heißt das nicht, das Lego-Technik cool ist und nicht so kindisch ist wie Lego?^^
    Egal…
    Sieht gut aus…richtig lustig^^
    Frage: War die Downtime heute Nachmittag gar keine Downtime sondern ein Fehler von mir oder gabs ein Problemchen?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Wir brauchen bestimmt keine Ausreden, wem Lego, Kinderrätsel-Bücher und bemalte T-Shirts zu kindisch sind, der sollte sich besser von den SP-Treffen fern halten :D

    Das heute Mittag lag am Server, aber ich weiß leider auch nicht, was genau der Grund war.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Inzwischen weiß ich den Grund für den Serverausfall: mein altes Newssystem, das ich bis letztes Jahr benutzt hatte war noch auf dem Server installiert gewesen und wurde schon seit einer Weile komplett zugespammt (kein Spamschutz…) Dadurch kam es zu den Ausfällen. Da ich es eh nicht mehr brauche habe ich es jetzt gelöscht, die Probleme sollten also hoffentlich der Vergangenheit angehören. :)

  5. BaKaE

    was es gab nen news-system ohen spamschutz, wie gern wäre ich dort gewesen

    ps: bemalte tshirts o0 ??

  6. Steffen

    Neue infos zwecks DVD’s

    Sehr geehrter Herr…,

    z.Z. ist keine deutsche Veröffentlichung von “South Park” geplant. Die Rechte dieser Serie sind nicht geklärt und daher kann Paramount diese Serie nicht auf DVD in Deutschland herausbringen.

    Änderungen vorbehalten

    Mit freundlichen Grüßen

    Customer Service
    Paramount Home Entertainment

    Quelle: http://www.dvd-forum.at

    Tja…so ein mist…aber mir wurde gesagt, das die die Recht von Warner für die ersten 3 Staffeln bekommen haben! Die haben echt keinen Plan – jeder mist wird veröffentlicht, aber hier schafft es niemand!!

  7. JohannaG

    @Steffen: nicht überraschend: in Deutschland kriegt man sowas halt nicht gebacken.
    Dann doch lieber die US-Boxen holen.

  8. hons

    Kann man da nichts machen…
    Ich weis, da hats mal den Unterschriftenaufruf gegeben, den wir alle unterschrieben haben…
    Gibts da zuwenig FANs,oderwarum kann das sein,dass keiner diese DVDs in deutsch zustande bekommt…
    So muss man sich alle Folgen müselig aus dem Internet sammeln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.