South Park allgemein
South Park Fan-Treffen 2007

19.08.2007

Dises Wochenende haben sich 16 South Park Fans aus dem Forum zum alljährlichen Zelten getroffen. Die “Treffen”-Rubrik aktualisiere ich erst in ein paar Tagen, aber ich möchte schon mal zwei Gruppenfotos als kleinen Vorgeschmack zeigen: Hier und hier. Sehr lustig war’s :) Leider habe ich aber gerade keine Zeit um viel zu schreiben, weil morgnen früh mein Praktikum in einer Werbeagentur beginnt.
 
Nachtrag: Leider musste ich einige Kommentare löschen. Andere Menschen grundlos zu beleidigen ist eine Sache, aber Nazis sind hier erst recht nicht willkommen! Merkt euch das und haltet euch gefälligst von meiner Seite fern!

34 Kommentare zu “South Park Fan-Treffen 2007

  1. Blutmeer

    Omg -.-****

    Stand da was im forum wann das is?

    Sonst währ ich mit 2 Kumpels noch dabei gewesen.. ~.~

    Und die dummern Kommentare da unten….tzzzz einfach nur arm will ma euch sehen!

    Ihr seid Höllendämlich!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Wisst ihr… wir wissen dass wir (zumindest auf DEN Fotos ;)) nicht schlimm aussehen. Ihr macht euch nur lächerlich, und ich frage mich ehrlich, was solche Kiddies mit ihren Kommentaren kompensieren wollen. Vielleicht solltet ihr es zur Abwechslung auch mal damit versuchen im echten Leben Leute zu treffen? ;) Das kann helfen.
     
    Zurück zum Thema: Die Rubrik zum diesjährigen Treffen werde ich dann am Wochenende anfangen zu basteln, es kann aber sein dass das noch etwas länger dauert. Stressiges Praktikum…

  3. JohannaG

    Kein Fantreffen kommt aus ohne die obligatorischen “Boa, seid Ihr hässlich”-Rufe in den nachfolgenden Kommentaren *g*. Ironie des Ganzen: diese werden immer von Personen verfasst, die uns in Wahrheit beneiden :]
    Jawohl: nur Menschen, die noch hässlicher (übrigens: wtf, guckt mal genauer hin, Ihr Steckdosenbefruchter!) sind als wir zusammen, schreiben diesen Bockmist, weshalb sonst? Punkt.
    @ZiB: ich hoffe doch, meine CD-ROM braucht nicht lange zum Reisen, so dass du die wenigstens dann hast :)

  4. Flo

    Keine Sorge ZiB, die Kids sind eh nur hier, weil sie Cartman als Hitler, Towelie und Woodland Critter Christmas so lustig finden.

  5. B0hn3

    Oder sie haben einfach mal ne Seite gefunden die net von der AOL Kindersicherung geblockt wird :D
    Hmm…sieht nett aus, vielleicht stoß ich nächstes Jahr zu euch, kann mich momentan nie so recht freimachen.
    Und mal ganz nebenbei, wäre ich auf den Fotos, wären sie wirklich hässlich^^
    typischer fall von selbstmitleid ;)
    Soon

  6. pinki009

    Offenbar gibt es tatsächlich noch heute ein paar Hinterwäldchen, zu denen noch nicht vorgedrungen ist, dass es sich beim SP-Treffen um ein Fantreffen und nicht um eine Modenshow handelt. :D

  7. pinki009

    Och ZiB… ich weiß ja, dass du kein Spielverderber sein willst, aber kannst du gewisse “hochwertige” Beiträge aus der Krabbelgruppe nicht einfach löschen? Guck mal, die können auch in ihrem Kinderzimmer rumtoben, da brauchen die ihr Spielzeug nicht auch noch im Wohnzimmer zu verteilen. ;)
    Letzten Endes rutschen da nur die freundlichen Gäste drauf aus.

  8. TheKey

    Ich fand das Treffen cool und wir sind alle wunderhübsch. Ist doch klar.

    Wer sich extra die Mühe macht sich auf Websiten über das Aussehen von fremden Leuten lustig zu machen scheint absolutely no life zu haben. ;)

  9. Zwerg-im-Bikini

    Ich hab hier jetzt mal aufgeräumt.
    @Kiddies: Postet nur ernsthafte Kommentare oder lasst es bleiben, sonst werdet ihr nämlich auf Dauer gesperrt und könnt hier überhaupt nichts mehr schreiben.

  10. Flo

    Das kannst Du doch nicht bringen! Die schaffen es doch nur übers Internet, Leute in weiter Ferne zu beleidigen; in ihrem echten “Leben” gibt’s von den großen Zehntklässlern vor’n Kiefer.

  11. Mr. Crabtree

    zensur beim planearium? hab ich ja noch nie erlebt.
    find das irgendwie überzogen, egal wie behindert die kommentare waren.

  12. Zwerg-im-Bikini

    Du bist also dafür rechtsradikale, rassistische Kommentare einfach so stehen zu lassen? Garantiert nicht! So ein Dreck gehört hier nämlich nicht her, da sollen sich die Herrschaften bitte andere Seiten suchen. Mal ganz davon abgesehen, dass man dafür Ärger mit dem Gesetz bekommen kann.

  13. Konterproduktiv

    Ich gebe Mr. Crabtree irgendwie Recht. Ich verstehe nur das “Ärger-mit-dem-Gesetz”-Argument, ansonsten habe ich keine Ahnung wie man fremde Beiträge zensieren kann, nur weil sie einem nicht in den Kram passen. Selbst wenn es wirklich Nazis sind.

    Ich finde es ok, wenn man sagt: Ich widerspreche dir zu 100%, deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Was nicht ok ist, das ist Zensur, also die Löschung von Beiträgen. Außer natürlich man kann sich wegen rechtlicher Probleme nicht anderweitig abhelfen, was dann unter die Kategorie Selbstschutz fällt.

    Im Endeffekt ist es immer noch die Entscheidung des Admins und ich wollte auch nur _meine_ Meinung kundtun. Nachdem dieser Beitrag nicht “rassistisch” ist (was immer auch damit gemeint ist) hoffe ich, er bleibt hier so stehen. Achja, natürlich erst nachdem der Fü… äh Admin das mal durchgelesen hat.

  14. Mr. Crabtree

    rechtsradikal? naja, also soweit ich das hier mitbekommen habe, ging es doch nur um die fotos, und dass sich da halt so paar deppen drüber lustig gemacht haben. einfach ignorieren und fertig.

    is zumindest meine meinung.

  15. Flo

    Nö, da wollte sich einer als Antisemit profilieren, und das hat ja erst den Ausschlag gegeben – die ach so lustigen Kiddies, die anonym im Internet so herrlich lästern können, haben nur den Rahmen gebildet. Von daher ist die Entscheidung natürlich absolut richtig – wenn ich keine Nazis auf meiner eigenen Seite haben will, dann kommen auch keine Nazis auf meine eigene Seite. Das hat mit Zensur nicht das geringste zu tun.

  16. arach

    @Kontraproduktiv: Rassismus ist aber keine Meinung, daher ist die “Zensur” auch gerechtfertigt. Mal davon abgesehen, dass das Löschen von unseriösen oder beleidigenden Kommentaren auch eher unter die Kategorie “Spamschutz” fällt.

  17. Zwerg-im-Bikini

    Eben, die betreffenden Beiträge habt ihr vielleicht gar nicht mehr gelesen, da waren sie schon weg. Und wer will schon wegen so was verklagt werden? Ich bin sogar VERPFLICHTET das zu löschen.

  18. dasistlecker

    ich finde zu dem thema gehören komentare, die auch zum thema passen.
    also sch…ßt auf rechtsradikale lasst zwerg im bikini die kommentare löschen wie sie will und schreibt was zum fantreff und macht das nicht noch zum thema;).
    das wollen die doch nur :-P.

    also hoftl. hat das treffen spaß gemacht…. würde gerne mal so hören was da so passiert ist ….

    mfg

    das ist lecker

  19. pinki009

    Dieses Jahr war das Treffen eigentlich ideal, weil es weder Regen noch lästige Viecher gab (abgesehen von einer Mücke, die sich derart in meinen Arm verbohrt hat, dass ich jetzt noch ne große rote Stelle da habe). Zwar ist nichts Aufregendes passiert, aber wir hatten viel Spaß und jeder hat sein Grüppchen gefunden, um sich zu beschäftigen. Mir hat vor Allem das Psychoquiz Spaß gemacht. Und natürlich das Einkaufen in Wiesbaden, das weit besser ist als das blöde Mainz. ;)

  20. Zwerg-im-Bikini

    Na ich weiß nicht… Man musste genauso weit laufen wie nach Mainz (und noch dazu Bahnfahren), und vor allem gab es nicht diese schönen kleinen Spielzeug- und Comicläden, in denen ich mich so gerne rumtreibe und Müll für den zeltplatz kaufe ;) Kaufhäuser wie den Karstadt hat man ja überall.
    Allerdings war an Wiesbaden schöner, dass alles zusammen war, wenn man erst mal da war, und dass die Stadt an sich hübsch ist. Ich denke das gibt sich nicht viel im Vergleich, beides hat Vor- und Nachteile.

  21. pinki009

    Wenn wir in Mainz einen Comicshop gehabt hätten, hätt ich das bestimmt mitgekriegt. Immerhin hab ich mir ja in Frankfurt auch schöne Comics gekauft. Und der billige kleine Klüngelladen da mit den zwei Regalen, das war ja wohl auch nicht gerade das Spielzeugparadies. ;) Aber nächstes Jahr gehts hoffentlich eh auf nen anderen Platz, dann haben wir vielleicht mehr Glück und finden alles Nötige auf Anhieb.

  22. Zwerg-im-Bikini

    Geschmackssache… ich kenn diese Kaufhäuser vielleicht einfach schon zur genüge aus Frankfurt, deshalb sind die für mich nicht mehr so reizvoll ;)
    Aber ich würde mir besser nicht zu viel Hoffnung auf neue Orte machen, wenn ich so an die letzten 6 Jahre denke *g*

  23. Jesus

    Hm. Jetzt fand das Treffen 3x in Mainz statt und 2x in Dreieich. Also wäre nächstes Jahr mal wieder Dreieich dran – oder der neu umgebaute andere Frankfurter Campingplatz. Aber das wird ja eh erst wieder ab Januar entschieden.

  24. Zwerg-im-Bikini

    Mögen ist eine Sache… aber ob das dann auch jemand organisiert? Ich stell mich jedenfalls schon mal darauf ein, dass es eher wieder hier in meiner Ecke sein wird ;)

  25. Denise

    hi,ich bin ein echt grosser south park fan und cartman ist mein lieblings fiegur und ich wollte nur sagen das ich mich echt auf den cartman in control day auf comedy cantrel freue.
    ich selber meine das eric ein arsch ist aber er gehört zu south park und ohne ihn wäre south park nur halb so cool.

    ich verteidige cartmans charachter und wünsche mir das jeder seine lieblings fiegur verteidigt.

    Kyle = Juw♥
    Stan = Osterhasen coade
    Eric Cartman = Arscfh aber unverzichtbar♥
    und
    Kenny = Tods bester freund.♥

    gruss euer south park fan denise ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.