Planearium
South Park Fan-Treffen 2003

01.08.2003

Vor einer Woche war es mal wieder so weit: 10 internetsüchtige South Park-Fans trafen sich zum zelten in einem Kaff namens Dreiech-Offenthal (bei Frankfurt am Main). Trotz einiger verregneter Stunden und haufenweise Ameisen war es mal wieder ein gelungenes Wochenende, und daher möchte ich euch die Massen an Fotos nicht vorenthalten. Die neue Rubrik findet ihr hier.

5 Kommentare zu “South Park Fan-Treffen 2003

  1. Stivi

    Tolle Fotos, wie man sieht ging da ja ne menge ab, ich hoffe ihr hattet viel Spaß!

  2. spa

    Die Rubrik ist mal wieder klasse geworden! Aber es gibt ein paar kleine Fehler. Die Stuff Bilder fehlen und am letzten Tag stimmen die Beschreibungen und die Bilder nicht überein. ;)
    Aber ansonsten haste mal ausnahmsweise gute Arbeit geleistet ;)

  3. [ empty ]

    Muss ja echt cool gewesen sein. Schade, dass ich nicht kommen konnte :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.