Möörchandising
South Park DVD Spiel

03.04.2009

DVD SpielDie Firma Screen Life, die unter anderem für die erfolgreichen “Scene it” Spiele verantwortlich ist, plant offenbar ein South Park DVD-Spiel zu veröffentlichen.
Ob es eine deutsche Fassung davon geben wird ist unwahrscheinlich, aber wer der englischen Sprache mächtig ist könnte seinen Spaß damit haben: Es werden Quizfragen zu den bisherigen 12 South Park Staffeln enthalten sein, natürlich mit Original-Videoclips. Ob es noch andere Aufgaben, wie zum Beispiel Bilderrätsel, geben wird steht zwar noch nicht fest, ist aber nicht unwahrscheinlich wenn man sich die bisherigen Veröffentlichungen der Firma ansieht.

Am 1. August 2009 soll das Spiel in den U.S.A. für 20 $ erscheinen.
Danke an Macuser für den Hinweis!

Quelle: Amazon.com

12 Kommentare zu “South Park DVD Spiel

  1. blub

    Wie cool!! Das kauf ich mir auf jeden Fall.
    Wer braucht schon south park auf deutsch.

  2. JohannaG

    Hm, mein erster Gedanke war erstmal: Schon wieder ein Quiz?
    So lange gabs kaum South Park Spiele (offiziell). Aber was nicht heisst, dass ich das nicht zumindest anspielen würde ;)

  3. blub

    wo wir gerade bei South Park spielen sind gibt es eigentlich Neuigkeiten von dem Xbox-live-game?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Leider nein. Es heißt nur, dass es wahrscheinlich Ende 2009 erscheint und ein “Strategiespiel” wird (was vieles bedeuten kann). Aber seit letztem jahr gab es keine neuen Fakten dazu.

  5. Macuser

    Vom XBox Live Spiel habe ich eigendlich kaum Erwartungen, vor allem da es ein Strategiespiel ist.
    Achso, ZIB, es gibt Infos zur neuen Folge namens Fishsticks, da scheinen wieder einige neue Gaststars aufzutauchen.

  6. R3m

    juju ! am 1. August hab ich geburtstag. fals mir jemand eine freude machen will kann er mir seine email adresse geben, ich schick ihm dann meine adresse ^^

  7. Ich

    Naja schön und gut
    aber amerikanische DVDs laufen nach meinem Wissen nicht in europäischen Playern
    Braucht man einen Ami Dvd Player und adapter für die steckdose

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Was du meinst sind die Regionalcodes, und man kann auch in Deutschland DVD-Player kaufen, die “codefree” sind – oder man schaltet seinen frei, wenn er es noch nicht ist. Bei den meisten Modellen ist das möglich.
    Mit PC-Laufwerken ist es meistens so, dass du den Regionalcode selber einstellen kannst, man darf ihn aber nicht beliebeig oft wechseln. Auch diese Einschränkung kann man aber umgehen – oder wenn man zwei Laufwerke hat benutzt man einfach eins für amerikanische DVDs und eines für deutsche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.