TV Vorschau (D)
South Park Doku im deutschen Fernsehen

20.12.2011

Am 15. Januar 2012 werden 5 Jahre Comedy Central in Deutschland gefeiert. Um 21:0h läuft dazu das fast einstündige Special “6 Days To Air – Making Of South Park HumanCentiPad”, über das ich im Oktober berichtet hatte. Schön, dass es so schnell seinen Weg ins deutsche Fernsehen gefunden hat! Ihr solltet es nicht verpassen, ich kann es nur jedem South Park Fan wärmstens empfehlen. Und da man das Making Of wahrscheinlich nicht kostenlos auf der Homepage ansehen kann, ist dies erst mal die einzige Möglichkeit.

Außerdem wurde für den 7. Januar ab 20:15 h ein “Weltuntergangsfolgen-Special” angekündigt. Passend dazu, dass uns Ende 2012 mal wieder die Apokalypse droht. In der Beschreibung des Senders heißt es: “Das ‘South Park’ Weltuntergangs-Special zeigt wie Barbara Streisand als Robo Monster die South Park Schüler in den Bergen Colorados terrorisiert, Walt Mart die Stadt in den Ruin treibt, Stan und Cartman die Nachbarschaft mit einem geklauten Motorboot überfluten oder ein auf mysteriöse Weise verstopftes Schulklo zu den Ereignissen des 11. Septembers geführt haben könnte.”
Genau sieht das Programm am diesem Abend folgendermaßen aus:

Quelle: Comedy Central Newsletter

7 Kommentare zu “South Park Doku im deutschen Fernsehen

  1. Klugioh

    Sehr schönes Weltuntergangs-Special! Ich denke wirklich darüber nach, die Folgen mal in dieser Reihenfolge online zu schauen.
    Auf CC selbst werde ich mir aber wohl das 6 days to air-Special ansehen. Bislang habe ich nur diese kurzen Clips gesehen, die es online auf southparkstudios.com(oder der Comedy Central Seite?) zu sehen gab.
    Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis März vertreiben, bis die 16. Staffel beginnt.

  2. knusperknecht

    chill…
    die welt wird nicht untergehen.Im schlimmsten falle gibt es eine false flag inszenierung der USA,wie damals am 11.september,um eigene geheime Ziele durchzusetzen.dazu wäre der 21.12.12 als datum ja ideal ;)
    (sorry,ich bin voll der verschwörungsfreak^^)

  3. Eisenprinz

    Das ist cool :D Außer die Folge ”Robo-Streisand” und vielleicht auch ”Verfluchtes Fluchwort” mit dem Rest bin ich einverstanden und äh…
    könnte noch jemand den Christan beruhigen sonst regt der sich bestimmt bald wieder auf:S

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.