Möörchandising
South Park Comic #3 wieder verschoben?

16.09.2011

Seit Mittwoch sollte eigentlich die 3. Ausgabe des South Park Comicmagazins erhältlich sein, aber anscheinend wurde sie noch nicht ausgeliefert. Ob es sich dabei nur um eine kleine Verzögerung handelt oder diese Ausgabe wie schon die zweite um mehrere Wochen verschoben wurde, wissen wir noch nicht. Also falls jemand von den Planeariumbesuchern den Comic irgendwo entdecken sollte – sagt Bescheid :). Fotos sind immer willkommen, vor allem von dem beiliegenden Extra. Ausgabe 3 des Comics wird die Folge Volcano (deutscher Titel: Knall endlich den Hasen ab!) aus der 1. Staffel enthalten.

7 Kommentare zu “South Park Comic #3 wieder verschoben?

  1. GingerSoulHater

    Hi,ZiB…
    Haste schon von dem Ginger-Typen auf Youtube gehört?, also den “Gingers have Souls”-Typen den Southpark schonmal verarscht hat. Der hat ja durch diese Aktion ziemlich viel an Popularität gewonnen (180.000 Abos). Pass auf! Dessen Account wurde gehackt xD

    http://www.youtube.com/user/CopperCab#p/a/u/1/QXjpoyul4B4

    Nur so eine Nebeninfo, da sie ja indirekt SouthPark betrifft…ICH HOFFE DIE VERARSCHEN DES!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Danke für die Info :) Aber sie haben ihn ja nur in einem Vorschauvideo und in keiner Folge verarscht, wenn ich mich richtig erinnere. Deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass sie das Thema noch mal aufgreifen. Und wer weiß, vielleicht ist der Hack ja nur inszeniert – so sicher kann man sich da ja nie sein *g*.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.