Möörchandising
South Park Blu-rays für Europa

23.03.2009

Für den 25. Mai kündigen diverse britische Online-Shops die Blu-ray-Box der 12. Staffel an! Eine DVD-Version wird noch nicht aufgelistet, und es ist leider auch nicht bekannt, ob eine deutsche Tonspur enthalten sein wird.
Aber selbst wenn nicht stehen die Chancen dadurch gut, dass es wenig später auch eine deutsche Blu-ray Fassung der Staffel geben wird.

Nachtrag: Und am 22. Juni erscheint die britische DVD-Box zur 11. Staffel! Mit der deutschen ist also auch in diesem Zeitraum zu rechnen.

7 Kommentare zu “South Park Blu-rays für Europa

  1. Niels

    heißt das dann, das es wohl eher keine deutsche dvd vonner 12 staffel geben wird????

  2. Robert

    Endlich, bin mal gespannt ob die deutsche Sprache mit bei sein wird, wenn ja wird es importiert, die machen wenigstens die Preise richtig. :D

  3. Zwerg-im-Bikini

    @Niels: Unwahrscheinlich, ich schätze die BluRay wurde einfach nur zuerst angekündigt. Da es in den USA auch sowohl eine DVD- als auch eine BluRay Fassung der 12. Staffel gibt können wir denke ich auf jeden Fall auch hier mit beidem rechnen. Schließlich sind wir was HD angeht im Vergleich zu den USA noch Hinterwäldler ;)
    Es kann aber sein, dass die BluRay hier früher als die DVD erscheint, weil sie die DVD-Boxen in der Richtigen Reihenfolge rausbringen wollen.

  4. Shmee

    Naja hauptsache es erscheinen noch alle Staffeln als DVD, Bluray kann sich eh nicht jeder leisten und das wäre ein zu großer Verlust ,also bin ich beruhigt^^

  5. Niels

    ich habe da einen plan…irgendwann, wenn es mal mit southpark zuende sein sollte, dann wird es vieliecht eine mega box geben..die will ich mir dann hohlen..oder vileicht doch alle einzeln xD

  6. Hans Meiser

    scheiß auf BluRay
    South Park braucht man nicht als BluRay
    DVD bleibt immer wie VHS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.