Möörchandising
South Park – Bigger, Longer and Uncut SE?

15.10.2003
South Park: Bigger, Longer & Uncut

Wie thedigitalbits.com berichtet, plant Paramount, den South Park-Film als Special Edition neu auf DVD herauszubringen! Näheres zu den Neuerungen ist leider noch nicht bekannt, denn es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis das Projekt Formen annimmt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn die erste DVD enthielt kaum nennenswertes Bonusmaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.